Welche Kondome sind am besten zur Verhütung?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Jedes Kondom, das man in Deutschland in Drogerien, Supermärkten, Apotheken oder Sexshops kaufen kann, ist gleich gut zur Verhütung geeignet.

Alle durchlaufen die gleichen strengen Tests und sind daher qualitativ sehr hochwertig.

Wichtig ist, dass dem Mann das Kondom passt (siehe Kondomberater) und dass man es immer gewissenhaft anwendet (ggf. ein paar mal üben, bevor es zur Sache geht).

LG

Kondomberater: http//www.kondom-beratung.de

0

Soweit ich weiß sind Kondome aus Deutschland eigentlich alle maschinell geprüft und medizinische Produkte zur Verhütung. Also eignen sich alle ähnlich gut zur Verhütung. Aber bei Kondomen gibt es auch verschiedene Arten... wie bereits gesagt wurde sollten sie während des GV und danach heile bleiben. Bei richtiger Anwendung ist das auch in 96% der Fälle so.... wenn du aber dem Ganzen nicht traust kann ich B2 sicheres Gefühl von billy boy oder andere Gummis mit "dickerer Wand"empfehlen. Die sind dicker als normale... aber die normalen tun es eigentlich auch

Alle ohne Löcher und Risse.

Vertraue einfach den Marktführern. Durex und Billy Boy zum Beispiel. Die Klassiker einfach ;-)

Billy Boy ^^ Die sind stabil - und 100 mal besser als die billigen

Heile, mit noch nicht abgelaufenem Datum.

alle die noch nicht kaputt, oder ähnliches sind ^^

Wurdest du nicht aufgeklärt? Kommt ja immer auf die größe des pe*** an wenn ein Kondom zu klein ist geht er eh schnell kaputt aber es gibt von Durex extra reisfeste Kondome. ;D

die gehäkelten

Was möchtest Du wissen?