Welche Kondome passen mir am besten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Größe des Kondom ist in den meisten Fällen eine Sache des Komforts. Ein Standartkomdom wird also den meisten Männern passen, auch wenn es manchmal ein Größe gibt, die besser passt.

Ein 52mm Kondom müsste ein Standartkondom sein. Bis 56mm bekommt man problemlos noch ein "XL"-Kondom in der Drogerie. Bei Größen von 57mm bis 60mm musst du schon mehr suchen. Sie können aber bestimmt in Sexshops oder eben im Internet gekauft werden. Nehme die Angabe als Richtwert, es kommt hier nicht auf 1mm.

Hier ist ein Größenvergleich von Kondomen.

http://www.kondomotheke.de/xxl\_vergleich.php


Probiere vorher noch etwas aus. Mache Marken sind leichter dehnbarer als andere. Ich empfehle dir noch verschiedene Drogerie-XL-Kondome auszuprobieren. Kann nie schaden, wenn man weiß welche Kondome man im "Ernstfall" noch eben schnell im Laden kaufen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke die Kondome wo auf der Verpackung 55mm steht oder 54mm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommst Du denn mit den Standardkondomen nicht klar?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Treapon
20.04.2016, 23:06

Bei den kondomen mit 56mm von durex hatte ich das gefühl das es relativ eng war. Bisher habe ich aber noch keine erfahrung wie das bei anderen ist.

0

Was möchtest Du wissen?