Welche Kondome kaufen? Da stehen keine größen. (Rossmann)

6 Antworten

Die meisten Kondome sind genormt und haben die gleiche Standardgrösse. Wenn du etwas grösseres brauchst, dann solltest du nach XXL Ausschau halten, wobei diese nicht genormt sind, da stehen dann die jeweiligen Maße auf der Packung. Ich würde dir einen Besuch in der Apotheke oder einem Erotikshop emfehlen, die sind meist besser sortiert. Wenn du dir unsicher zwecks der Grösse bist, dann kauf dir doch einfach mal eine kleine Packung und probier aus. Probieren geht über Studieren. ;-)

Da arbeiten Leute, hingehen nachfragen

hahaha, aber doch nicht bei Rossmann

Die meisten kondome haben eine Durchschnittsgröße :) aber aus erfahrung von meinem Freund und mir kann ich sagen das Billiboy etas kleiner ausfällt und Durex am angenehmsten ist :)

aber eigentlich muss jeder selbst sseine erfahrungen sammeln und dann sagen welche einem selber am besten gefallen. Wenn kein Kondom Passt musst du sie im internet bestellen :)

tja, die BEATE USE aufsuchen und sich einmal beraten lassen. Meistens sind es universelle Größen einfach kaufen, besser zu Groß als garkein

Dann kauf halt eben erst eines und probiers - dann hast du Referenzwerte.

Ich kaufe immer die Großpackung Blausiegel ausm Sexshop.
Da passt auch Preis/Leistung.