Welche Kondome fürs erste Mal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die normalen

Etwas feuchter ist ganz angenehm (;

Das entscheidet nur ihr allein. Aber da das erste Mal ja "gefühlsecht" sein sollte, würde ich normale wählen. Welche mit Noppen etc. sind eher wenig geeignet. Vielleicht sollte noch Gleitgel bereit stehen.

LG

Bekomme keine Erektion mit Kondom!

Ich brauche dringend Hilfe,

Ich steh kurz davor mit meiner Freundin das Erste Mal zu haben. Es ist für mich kein Problem eine Erektion zu bekommen. Er ist in gegenwart meiner Freundin sehr hart. Aber sobald ich das Kondom drüber machen will, geht die Erektion zurück und kommt auch nicht mehr wieder. Wir haben alles versucht was geht um ihn auf natürlichem Wege steif werden zu lassen. Da ich noch nie Sex hatte meint meine Freundin ich steigere mich da zu sehr rein eine Erektion zu bekommen und das es eine reine Kopfsache ist. Ich habe gedacht wenn ich vor dem Überziehen des Kondoms den Blutfluss im Penis mit meinen Fingern für 30 sek. abklemme und nach dem einführen in sie wieder loslasse bleibt die Erektion erhalten. Sie meint das wenn ich wieder loslasse die Erektion Verschwindet. Ausprobiert hab ich das noch nicht.

Gibt es sonst noch Möglichkeiten eine Erektion zu bekommen und aufrecht zu erhalten wenn der natürliche weg nicht funktioniert ?

...zur Frage

Kondome wechseln hintereinander?

Moi alle! So ich wollte mal die durex performa ausprobieren (fürs länger aushalten). So meine frage kann icj danach normale kondome verwenden sprich nach 10 15 min. Weil in den perform ist ja ein gel drinnen. Nicht dass es mit den normalen kondome dann reagiert das gel.

...zur Frage

Reißen Kondome?

Hallo,

Mein Freund und ich wollten bald das erste Mal. Sind uns beide mit dem Kondom aber nicht einig. Klar die Pille dazu ist noch sicherer. Aber extra vorher zum Frauenarzt gehen ist viel zu aufwendig. Das nervt schon beim Hausarzt mit dem Warten, wo man schon bis zu 2 Stunden warten muss. Ich wäre dann doch lieber fürs Kondom, aber ich habe Angst, dass es reißt. Ansonsten wäre ich bereit fürs Erste Mal. Reißen die Dinger echt so schnell, muss ich auf etwas achten? Könnt mir gerne Tipps zum Thema Kondom unten hin schreiben bzw. was ich generell beim Thema Sex beachten muss/müsste!

...zur Frage

Ich habe mir das erste Mal Kondome gekauft, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob sie genug eng sind. Wie finde ich dies heraus?

...zur Frage

Kondome an Kasse kaufen?

Hallo,Ich habe Wahrscheinlich bald das erste mal mit meiner Freundin und wollte mir Kondome kaufen.Da die Kondome bei unserm Supermarkt in der nähe vor der Kasse bzw. neben den "Warentransportband" sind,und ich erstmal auf den Verpackungen nach der richtigen Größe schauen müsste und damit den "Gang" aufhalten würde,da mir das auch leicht Peinlich ist danach zu schauen wenn 10 Leute hinter mir stehen (am peinlichsten wäre es,wenn es meine Größe nicht gäbe),wollte ich fragen ob ihr mir da Irgendwie Tipps geben könntet.

...zur Frage

Wo gibt es kleine Kondome?

Hallo ich bin 15 und mein Penis ist noch zu klein im Umgang für dir normalen Kondome und deswegen wollte ich fragen ob ihr es vllt wisst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?