Welche Kondome für einen Bulgarienurlaub?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Tochter führt London Extra Special mit. Die sind besonders zäh und reissfest, da sie eigentlich für Analsex entwickelt wurden. Allerdings sind sie nicht ganz so gefühlsecht wie dünner wandige Kondome. Aber dir kann das ja egal sein. Für dich kommt es aufs Gleiche raus. Es betrifft nur die Typen, die du triffst. Ich hoffe, ich konnte deine Frage befriedigend beantworten. Viel Spass euch im Urlaub. 

Ich reise regelmässig nach Thailand für Spass und Entspannung mit den Bargirls und bin noch nie enttäuscht worden von den London Extra Special. Gerade wenn man etwas anspruchsvollere Positionen einnimmt wie z.B. Hintertür, machen die das anstandslos mit ohne zu platzen. Aber es gibt natürlich auch andere Marken, die top sind. Auf keinen Fall solltest du die Kondome brauchen, die manche Hotels gratis zur Verfügung stellen und im Zimmer bereitliegen. Deren Qualität ist fragwürdig. Ich würde eine genügende Zahl von hier mitnehmen. Besser wieder einige zurücknehmen als plötzlich ohne dastehen, wenn der Spass beginnen soll. 

Für solche Situationen hatte ich immer Durex 52mm bei mir. Mit denen kannst du ganz beruhigt die Knie auseinander machen. Und mit der Pille bist du ja doppelt geschützt. Viel Spass deiner Freundin und dir, Der Goldstrand hat ja einen super Ruf für Party und für das, was nach der Party so steigt.    

1.Mal mit oder ohne Kondom?

Es gibt da ein Mädchen. In nächster Zeit wird es zwischen uns wahrscheinlich zum Geschlechtsverkehr kommen. Sie nimmt seit langem die Pille und hatte bis vor ein einigen Wochen einen Freund. Ich bin Jungfrau. Sollte ich beim ersten Mal ein Kondom Verwenden Ja/Nein? Falls JA: Wann kann man ohne Kondom Gv haben? Sollten sich beide vorher von nem Arzt durchchecken lassen oder was sollte man beachten?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Urlaubsziel 2018 (Sonne, Saufen, Feiern)?

Ich wollte mit meinen Jungs (20-22 Jahre) dieses Jahr wieder in den Sommerurlaub fliegen. Habt ihr gute Ideen/ Empfehlungen, wo die Reise hingehen könnte? In den letzten Jahren waren wir bereits am Goldstrand, Ballermann oder in Cala Ratjada.

Wie der Titel bereits sagt, liegt unser primäres Ziel beim Saufen (möglichst auch all-inclusive im Hotel), in der Sonne zu brutzeln und zu feiern. Der Strand und die Clubs sollten demnach nicht weit entfernt liegen.

In Betracht käme für uns Lloret de Mar. Kennt dort jemand ein passendes Hotel?

Gerne schreibt doch mal eure Empfehlungen anderer Orte in die Antworten.

(Ibiza ist uns zu teuer)

Grüße, Nils.

...zur Frage

Halb schlaff - trotzdem möglich?

Guten Morgen an alle!
Ich bin neu hier und weiß, dass ihr diese Fragen bestimmt 100x am Tag zum lesen bekommt!
Aber ich hoffe trotzdem, dass mir wer weiter helfen kann.
Nämlich wollten mein Freund und ich gestern miteinander schlafen. Für uns beide ist es die erste Beziehung und er ist noch nicht ganz geübt ;-)
Nachdem er Steif wurde habe ich das Kondom übergezogen und kaum war es oben war er wieder schlaff. 3x haben wir es versucht und ich wollte es für heute sein lassen. Wir haben im Bett gekuschelt und dabei wurde er für ein paar Sekunden hart. Er hat sich sofort auf mich gelegt und ist eingedrungen. In der Sekunde hab ich gemerkt, dass er wieder etwas schlaffer geworden ist und dann hat er abgespritzt. Zwischen den eindringen, den erschlaffen und den spritzen sind 5 Sekunden vergangen! Er war beim spritzen in halb-schlaffen Zustand in mir. Ich hab ihn angeschrien weil er kein Kondom hatte. Seine Aussage war nur:" ist zwar gefährlich wegen Baby aber egal". Das zwischen uns ist vorbei.
Kann es sein, dass ich e dadurch schwanger wird? Ich mein, weil das Sperma ja einen weiteren Weg hat wenn er nicht ganz steif war!?

...zur Frage

Welche Ethische Ebenen gibt es?

Was hier gemeint ist, sind die verschiedenen Ebenen in denen man ein ethisches Thema betrachtet. Wir brauchen noch etwas zusätzlich zu der gesellschaftlichen Ebene, psychischen Ebene, moralischen Ebene und der ethischen Ebene (grob zusammengefasst).

Wir halten nächsten Montag die MSA-präsentation (Mittlerer Schulabschluss)´und brachen dringend Hinweise/ Tipps :)

Danke im Voraus an jeden Helfer !

lg

...zur Frage

Angst vor schwangerschaft freundin versucht es gut zu reden?

Hey ich M/16 habe wahrscheinlich nächstes Wochenende mein erstes mal mit meiner freundin M/15 (nichtmehr jungfrau) nun wollte ich sie fragen wie wir das alles machen wollen und sie meinte das wir es ohne kondom tun sollten da es einfach ein schöneres gefühl sein soll, dass glaube ich auch soweit nur habe ich extrem angst das sie trotz der pille welche sie schon nach ihrer aussage ein halbes jahr lang nimmt schwanger wird. Könnte mir jemand nun sagen ob ich da mit meiner angst nicht ganz falsch liege oder ob das nur die aufregung vor dem ersten mal ist? Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Kann man in Bulgarien gut feiern?

Hey, Ich bin 22 Jahre gestern geworden und wollte villeicht mit einigen Freunden im Sommer nach Bulgarien fliegen. Wir suchen ein einfaches 3 Sterne Hotel was nicht sehr teuer ist.

Kann hier jemand empfehlen wo wir nach Bulgarien fliegen sollten um gut zu feiern? Ich hab irgendwie Goldstrand gehört soll gut sein?

Wäre schön wenn hier einfach jemand was darüber schreibt.

Ich würde auch gerne wissen wollen, wenn ich einen Cousin mitnehme er ist 16 Jahre darf er dort auch in die Clubs rein? Sonst würde ich ihn nicht mitnehmen..

Gruß Baqii ich hoffe ihr könnt mir helfen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?