welche kondome aus den automaten solle man nehmen?

4 Antworten

Kondome aus dem Automaten solltest du wenn möglich meiden. Du weißt vor dem Kauf nie wie alt die Kondome sind und je nach Standort des Automaten können die Lagerbedingungen sehr ungünstig gewesen sein. Beschaffe dir die Kondome besser in der Drogerie oder im Supermarkt, oder auch in der Apotheke. Der Kauf dort muss dir nicht peinlich sein. Kondome sind für die Kassierer eine Ware wie jede andere auch, wenn du dich nicht besonders auffällig Anstellst haben sie dich und deinen Einkauf schnell wieder vergessen.

B2 ist eine Kondommarke, wie Billy Boy, London oder Frommes.

Aus dem Automaten nie. Wenn du welche am Wochenende brauchst, dann geh zur Apotheke, wenn dir es peinlich ist welche zu kaufen, dann überwinde dich. Es wird niemand was sagen. Es in jedem Fall besser als deinen Eltern erklären zu müssen, dass sie bald Großeltern werden^^

Vielleicht die Größe? Gibt es da keine Legende,was was bedeutet?

Welche Hustensäfte enthalten codein?

Welche enthalten codein? Enthält zB der Hustensaft auf dem Bild Codein?

...zur Frage

Mit 15 Kondome kaufen

Wo kann/ soll ich Kondome kaufen? Am Automaten oder in der Apotheke. Es ist nicht so das ich mich schäme.

Danke im vorraus.

...zur Frage

Kondome - Wo?

Kann man in einer Apotheke Kondome kaufen? Ich hab da noch nie so drauf geachtet, aber da gibt's ja auch Binden und Tampons.

Das würde mich also mal interessieren.

...zur Frage

ich würde mir nciht trauen kondome im laden zu kaufen was kann man noch machen

ich bin ziemlich jung und würde mich nicht trauen im laden Kondome zu kaufen und am Automaten weiss man nicht ob die noch haltbar sind wenn ich mir die im laden kaufen würder würden die mich bestimmt komisch ankucken darf man die erst an einen bestimmten alter kaufen und was für eine marke würdet ihr empfehlen und stimmt das das die billigen schnell reißen ?

...zur Frage

Kondom Automat Hamburg

Hallo weil ich nicht im laden kondome kaufen gehen will (jetz nicht schreiben ich soll in einen gehen) wollte ich fragen ob ihr billige automaten kennt wo man kondome kaufen kann .ich freue mich auf antworten:)

...zur Frage

kondome kaufen wo und welche

hey leute :) wollte mal nahfragen wo ihr so eure kondome kauft und welche marke die beste ist, also am sichersten und reisfest^^ hab zwar auch schon einige ausprobiert aber nie so wirklich auf marke geachtet..und wo kauft ihr denn die kondome? also ich finde im supermarkt sind sie eigentlich immer sehr teuer-wenn man betrachtet dass es da nur 4- oder höchstens 18er packs gibt..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?