Welche Kondom größe brauche ich von Durex?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kaufe dir mehrere Größen und probiere es aus, dann weißt du welche Größe du brauchst. Ein Kleidungsstück probierst du ja auch aus um zu sehen, ob es passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hawara123
23.04.2016, 19:49

ja eben aber ich möchte mir nicht 47 49 53 57 60 64 kaufen sondern grob einschätzen ob ich 57, 60 brauche oder eher 49 53.

0

Kauf einfach mal die mittlere und probier die aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hawara123
23.04.2016, 20:27

gibt es kein Programm von durex wo ich mir von der Dicke des Penises die ungefähre größe ausrechnen kann, mittlere gehen ja auch von 50 bis 60 (soweit ich das gesehen habe). oder gibt es eine Probepackung von durex wo gleich 2-3 verschiedene größen drinnen sind?

0

Geh in ein "Fachgeschäft", dort kannst du nach Probepackungen fragen , die beraten dich auch gerne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?