welche kondom größe?

4 Antworten

Na dann war das Wochende ja ein Flopp. Kaufe paar unterschiedliche Größen und probier sie an/über, dann bist du auf der sichersten Seite.

Nicht aus Angeberei zu große kaufen, rutscht sonst ab

Durex? Billy Boy?

Mein Freund hat mich gefragt welche Kondome er uns zukünftig kaufen soll und jetzt habe ich die entscheidung zwischen Durex und Billy Boy. Ich weiß aber nicht was diese zwei von einander unterscheidet?

...zur Frage

Woher weiß man welche Größe man bei Kondom hat /brauch?

Hallo, mein Freund und ich wollen user erstes Mal und wollen Kondome kaufen ,aber woher wissen wir/er welche Größe er benötigt, schließlich wollen wir nicht das es runterrutscht weil es zu groß ist oder zerreißt & schmerzt für ihn weil es zu klein ist .

...zur Frage

wie bekommt man seine kondom größe heraus? will keine falsche größe kaufen

bitte helft mir

...zur Frage

Billy Boy Kondome - ziemlich eng

Hey Leute Hab mir heute mal Kondome von Billy Boy gekauft, obwohl ich sie normal immer von einer anderen Marke beziehe. Da ich morgen in Urlaub fahre, hab ich die mal nach der Größe getestet und mir fällt auf, das die wirklich zieeemlich eng und fast nicht überstülpbar sind. Ist das normal, sollte ich sie trotzdem benutzen? Kann leider keine mehr kaufen, da ich morgen fliege ^^ nur im Urlaub dann

...zur Frage

welche Kondom größe soll ich kaufen?

Ich bin 16 mein Penis ist 16 cm lang und 5 cm breit und ich weiss nicht welche kondom größe ich kaufen soll da es mir eh schon peinlich ist kondome zu kaufen wäre es komisch mit 5 verschiedenen größen da an der kasse zu stehen

...zur Frage

Wie kaufe ich Kondome in der Apotheke?

Wie kaufe ich Kondome in der Apotheke? Wie wende ich diese den an ohne mich blamieren zu müssen?

Kann ich dort auch eine bestimmte Größe kaufen? Umfang ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?