Welche kondom größe benötige ich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo riffleeer,

was wohl viele nicht wirklich wissen, die Länge hat mit der Kondom-Größe absolut nichts zu tun. Es kommt absolut nur auf die Breite, also den Umfang des Penis an.

Suche doch einfach mal in google nach Kondom Größe. Dort findest du ein paar Seiten, auf denen du einfach nur deinen Umfang eingibst, und schon weißt du, welche Größe du brauchst.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die länge ist egal, bei den Grössen von Kondomen geht es nur um die Breite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
riffleeer 19.11.2016, 19:02

stört das dann beim sex nicht, wenn das vorne so rumhängt?

0
riffleeer 19.11.2016, 19:05

achso okay! danke

0

Gehe am besten mal bei einer Drogerie vorbei und frage, ob sie welche zum Anprobieren haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anna090800 19.11.2016, 18:57

hahahahhaah 😂😂

0

ein umfang von 14 cm hahahahahahahahahahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
riffleeer 19.11.2016, 19:04

ja: mach einmal deinen daumen und zeigefinger zu einem kreis zusammen, dann siehst dus

0
riffleeer 19.11.2016, 19:15

und wie siehts jetzt aus? realistisch? oder noch immer nicht für dich ?

0
riffleeer 20.11.2016, 09:48

okay kein problem :)

0

Was möchtest Du wissen?