Welche Kompressor Kühlbox für Urlaub?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du nach Koratien fährst wäre eine Thermoelektrische Kühlbox am besten, da diese mit Peltier Elementen betrieben wird. Das macht sie robust. Es gibt auch eine Kompressor Kühlbox die extra für das Auto entwickelt worden ist und zwar diese http://kuehlboxen-test.com/produkt/gefrierbox-1224v/

Wenn du mehr wissen willst schau da vorbei http://kuehlboxen-test.com/ glaube nämlich du brauchst gar keine Kompressor Kühlbox. Eine gute Thermoelektrische tut es auch. Oder ist es in Kroatien so heiß? Bis zu 30 Grad geht auch eine andere Variante.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Alice,

warum muss es unbedingt eine Kompressor Kühlbox sein? Warum nicht mit der geräuschlosen Absorbertechnik. Schaue mal hier bei ProOutdoor Fishing vorbei: http://www.outdoorfishing-havel.com/produktempfehlungen-von-prooutdoor-fishing/

Wir haben das Gerät getestet und sind begeistert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?