Welche Komponisten sind im Moment beliebt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sind doch keine KOMPONISTEN !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LionelRonaldo 18.06.2017, 16:13

Scheinst ja ein echter Experte zu sein, wenn du den Fragesteller anprangerst, ohne ihm vielleicht mal zu sagen, dass er sich bei der Wortwahl etwas verwechselt hat. Top. Weiter so!

0
earnest 19.06.2017, 10:45
@LionelRonaldo

Vielleicht solltest du lieber beim Fußball bleiben?

Hier hat niemand "angeprangert".

1

Interessant, solche Leute als Komponisten zu bezeichnen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es einige:

Migos, Future, Kendrick Lamar, Justin Bieber, Katy Perry, DJ Khaled, Ed Sheeran, Cheat Codes ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chris5336 17.06.2017, 23:33

Und seit wann sind das Komponisten?? 🙈🙈😀😀

2
Bswss 18.06.2017, 10:30

JUstin Bieber und Katy Perry als "KOMPONISTEN" zu bezeichnen, ist so ziemlich das Absurdeste, was auch seit Jahren gehört habe.

Komponisten haben musikalische IDEEN und schreiben sie als NOTEN auf!

0
LionelRonaldo 18.06.2017, 16:10
@Bswss

Wenn der Fragesteller nach Komponisten fragt und dabei Future usw. aufführt, solltet ihr ihn zurechtweisen. Ich habe nur seine Auflistung ausgeführt ihr Germanistikstudenten.

0

Was möchtest Du wissen?