Welche Komponenten wechselt Apple bei einem Austauschgerät aus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In welchem Fall? Als mein iPhone defekt war, habe ich ein komplett neues Gerät bekommen.

nächste Woche bekomme ich wieder ein neues.

Hä? Weshalb bekommst du 2x ein neues?

stefanm97 30.08.2013, 17:36

Das Gerät welches ich gestern erhalten habe, hat einen anderen Fehler.

0
essleonardo 30.08.2013, 17:40
@stefanm97

Was denn für einer?

Wenn du es in einer Woche ganz normal nutzt, passiert da nichts. Wenn es nachher aussieht wie Sau, hast du wohl ein Problem. Allerdings schafft man es durchaus ein Handy auch ohne Hülle usw nicht zu zerkratzen.

0
stefanm97 30.08.2013, 17:44
@essleonardo

Am Rahmen ist Lack weg.

Es geht nur um den Rahmen und Rückseite, dass die nicht zerkratzen. Für das Display habe ich eine Schutzfolie. Das iPhone 5 zerkratzt meiner Meinung sehr schnell. Hast du auch ein iPhone 5 und sprichst aus Erfahrung?

0
stefanm97 30.08.2013, 17:46

Als mein iPhone defekt war, habe ich ein komplett neues Gerät bekommen.

Welchen defekt hattest du?

War es kein Generalüberholtes iPhone?

0
essleonardo 30.08.2013, 18:32
@stefanm97

Keine Ahnung was genau, Gerät hat sich permanent neu gestartet, auch nach Wiederherstellung.

Laut Seriennummer war es neu bzw. vor 2 Wochen gefertigt, die Generalüberholten haben angeblich wohl andere SN

0

Was möchtest Du wissen?