Welche Komponenten sind auf längere Sicht besser?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der einzige Unterschied ist hier ja die Firma der Grafikkarte und der Kühler. Von der Leistung her sind beide Systeme gleich gut. Normalerweise ist es immer gut den Standard CPU Kühler durch einen besseren auszutauschen was im Setup B durch den Alpenföhn passiert ist. Die Grafikkarten sind wahrscheinlich beide genau gleich gut. 

Kannst mit gutem Gewissen das billigere nehmen. Eventuell beim ersten noch nen besseren CPU-Kühler drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EmptyLu 27.11.2016, 18:18

Also A wäre so 200 Euro teurer, weil der PC dann schon ganz ankommt. Aber ich würde auch eher zur Jetstream tendieren und dann dort die ganzen Komponenten selbst einzubauen. Vielen Dank :)

0

B. Beide gleich gut ABER: B. hat nen x mal so guten/leisen KÜHLER

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

B ist definitiv besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?