Welche Komponenten muss man haben um Arma 3 auf Full HD auf Ultraschall und Sehr Hoch zu spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ultraschall? Ich wusste nicht, dass man in ArmA 3 auch einen Frauenarzt spielen kann. 
Du hast riesen Glück, es gab die Tage ein echt gutes Performance Update. Schon ein mittelklasse Rechner reicht aus um ArmA 3 sehr gut spielen zu können. 
Würde zu einer RX 480 raten, die kommt bald und ist in Sachen Preis- Leistung unschlagbar. Die CPU sollte mindestens eine i5 der 4000 oder 6000er Generation sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Ultra nicht Ultraschall meinte ich da war die Autokorektur ein bißchen dumm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ifosil
16.06.2016, 07:26

haha :D der war gut.

0

Was möchtest Du wissen?