Welche Komponenten könnte man an meinem Pc erneuern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

NVIDIA GTX 960 als Grafikkarte und Prozessor würde ich den i5 4460 nehmen oder i5 6400

achso, klar, AMD hat ja jetzt auch 1150, ganz vergessen

0

Nvidia gt 760m würde 100 prozentig ausreichen um das Spiel gut zocken zu können. Als Prozessor den Intel Core i7 4702qm Quadqore Prozessor.

an deiner Stelle würde ich den PC komplett verkaufen und mir einen neuen zusammenstellen. wenn du nur bis etwa 400€ gehen kannst kann ich dir hier eine Idee zeigen, musst aber halt selbst wissen.
https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/18f4e92217d26fd93fe499fdcc6fa874d757146c30bd723fce5

Wenn ich das Budget auf 600 Euro statt 400 erhöhe was könntest du mir an Komponenten vorschlagen?

0

Zurzeit leider nicht , da bei mindfactory alle Grafikkarten ausverkauft sind.

0

Also mit 400 euro kommst du da nicht weit. Deine komponenten sind alle ziemlich veraltet. Du müsstest praktisch alles ersetzen.

Könntest du mir vielleicht sagen was du mir Empfehlen würdest an Komponenten?

0

Was möchtest Du wissen?