Welche Komponenten für Gaming PC eher nehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

GTX 950 mit einem i3 4150. Der hätte etwa die gleiche Leistung. 

Und die 9xx-Reihe hat auch ein paar mehr Features als die 7xx-Reihe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten noch eine Weile gedulden, da in ein paar Monaten neue Prozessoren und Grafikkarten erscheinen werden. dann kannst du bei den Vorgängern (den derzeirt aktuellen gtx 970 etc) für gutes Geld zuschlagen.

Ich hatte mal die gleiche Frage.

Für richtig Power hat früher der AMD gesorgt. Das hat sich geändert.

Hol Dir als CPU einen schönen schnellen INTEL. Es gehen zwar dafür an die 700€ drauf, aber die Spiele danken es Dir.

Ich kann mit meinem AMD Cities Skyline nicht weiter spielen, weil es bei meiner Stadtgröße jetzt wirklich lange dauert. Die Leute mit einem schnellen Intel haben da keine Probleme.

GTX 950 reicht völlig aus. Es soll aber bald neue Chips gegen die angeblich viel schneller sind. Frage dazu aber hier nach!

Für 1500€ kannst Du Dir bei Mindfactory einen geilen Rechner zusammenbauen!

Kommentar von dermitdemhund23
01.04.2016, 19:27

Glaubst du, er hätte sich so eine magere Hardware zusammengestellt, wenn er 700€ übrig hätte? xD

0

Soweit ich gehört habe soll die GTX 750 ti sogar besser sein als die GTX 960! Deswegen würde ich eher die GTX 750 ti nehmen. Du kannst ja im Internet mal nach Tests zu diesem GraKa's suchen da findet man schnell etwas.

LG NW ;)

Kommentar von Lukas1808
01.04.2016, 19:18

Naja das halte icj wohl für ein gerücht.
Die 750Ti ist nie im leben besser.

Ich habe die sogar und denke nicht dass die besser ist

0

Was willst du denn spielen?
Wenn du sicher nicht mehr geld ausgeben kannst würde ich die 950 nehmen aber für 20€ mehr ist schon eine gtx 960 drinnen, die deutlich mehr Leistung hat. Jedoch musst du bedenken das die beiden AMD Prozessoren ziemlich schwach sind.
Da würde es schon fast sinn machen nur eine GTX 750Ti zu nehmen. Warum nicht gleich den i3 4160?
hat deutlich mehr Leistung.

Ich persönlich würde die nvidia mit ti Zusatz nehmen

Was möchtest Du wissen?