Welche Komponenten für AMD-FX 8350?

6 Antworten

Also im Prinzip unterstützt das Mainboard die CPU und auch dein Netzteil sollte (Irrtum vorbehalten, da Grafikkarte und andere Komponenten nicht genannt) reichen.

Wie sinnvoll das ganze jedoch ist, darüber lässt sich streiten.

Wenn du mehr FPS in Spielen möchtest, wirst du denke ich mal enttäuscht werden. Die Single-Core Performance dieser AMD CPU Reihe ist aus heutiger sicht zu schlecht, als dass man da von 6 auf 8 Kerne einen Unterschied "deutlich" spüren würde.

http://cpuboss.com/cpus/AMD-FX-8350-vs-AMD-FX-6300

Nun ja , ich will mehr FPS in Spielen und ich habe gelesen , dass die AMD-FX 8350 mit manch i7er mithalten kann , dabei habe ich auf YT Videos gesehen wie flüssig man z.b Bf1 mit der FX-8350 spielen kann auf Ultra so mit 50 FPS.(GPU: GTX 1050Ti) auf hoch gehts bis zu den 70 druchgehend. Also im allg. frag ich mich ob das alles passt weil ich kaufe mir in den nächsten 2 Jahren einen neuen für ein Budget von 1000 Euro. Und mein Freund hat fast den gleichen PC wie ich nur hat er eine FX-8300 und mit der spielt er viele Spiele auf Ultra und das flüssig z.b GTA5, Star Wars BF2 usw

0
@fraggmich

Na gut, dann hoffe ich für dich, dass alles gut läuft.

0

Tu dir die CPU nicht an, ich hab die selbst. Die single-core Performance kannst du komplett vergessen und das Teil zieht Strom ohne Ende. Ein umstieg auf ryzen lohnt sich viel mehr, auch wenn du dann neuen RAM und ein neues Mainboard brauchst

Sollte ich mir dann lieber einfach eine neue Ryzen holen anstatt einen neuen PC?

0

Ja , jeder ryzen 5 bietet mehr Leistung als der fx

0

Kaufe sie am besten gebraucht, neu kaufen lohnt sich bei einem FX8350 nicht mehr.

was ist dann bei gebraucht für ein nachteil ? :D

0

"ASUS M5A78L-M LE" mit AMD FX 8350?

Hallo,eine Frage an die PC Fachmänner.Ich würde gerne meinen PC etwas aufrüsten.Ich habe das Mainboard "ASUS M5A78L-M LE",und habe mir den CPU AMD FX 8350 ausgeguckt.Es gehört nicht zu den besten,und ich würde am liebesten auch auf Intel umsteigen,also erspart euch bitte diese Kommentare.Mein Budget ist leider sehr begrenzt,deswegen auf den FX 8350.Is der Prozessor mit dem Mainboard kompatibel? Oder gibt es da Probleme?

...zur Frage

Mainboard AMD FX-8350?

Hallo Welches Mainboard soll ich zu dem AMD FX 8350 cpu nehmen könnt ihr mir welche empfehlen. Habe ddr3

...zur Frage

Mit welchen Intel CpU ist der amd fx 8350 vergleichbar?

...zur Frage

Welches Netzteil habe ich, ohne Aufkleber?

Guten Tag!

Ich wollte heute erfahren, wie viel Watt ich noch übrig habe. Dafür habe ich meinen PC augeschraubt um nachzuhehen, wie viel Watt mein Netzteil liefert. Daraufhin habe ich gesehen, dass auf meinem Netzteil kein Sticker oder dergleichen mit Angaben zu Spannung, Watt usw. ist. Ich weiß nur, dass mein Netzteil von Xilence ist. Kann man noch auf anderem Wege erfahren, wie viel Watt man hat? Bei Fragen bitte anschreiben :)

Meine Technik:

Motherboard Asus M5A78L-M/USB3

Prozessor: AMD FX-8320e

Grafikkarte: Nvida GTX 960

Mit freundlichen grüßen, Daniel.

...zur Frage

AMD FX 8350 be quiet! Pure Rock Kühler?

Passt der o.g. Kühler zum Prozessor? Prozessor: AMD FX-8350 Board: ASUS M5A78L-M USB3 (mATX) Vorheriger Kühler: Boxed AMD Kühler (ist ein Topblow-Kühler, sehr laut...) Muss es ein TopBlow-Kühler sein? Tut es ein Towerkühler auch?

...zur Frage

AMD FX-8350 oder FX-9590

Welche CPU würde sich eher lohnen zu kaufen?

AMD FX-8350 (8x4.0 GHz) AMD FX-9590 (8x4.7 GHz)

Bitte auch einen geeigneten Kühler angeben!

LG Calle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?