Welche Komponenten für 600-700€?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Willst du einen fertigen PC oder einen selbst zusammenbauen?

Bei ersteres kaufst du entweder für viel Geld Müll oder für viel Geld gute Hardware, wenn es eine eigene Zusammenstellung ist.

Beim Zweiten kannst du mit einer eigenen Zusammenstellung und selbst zusammenbauen viel Geld sparen und trotzdem gute Hardware haben.

Mit diesem PC kannst du alles locker auf Hoch spielen:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/cc06b02212d7e84488b620f4b4233ed25829a8614b5048633dd

Diesen müsstest du aber selbst zusammenbauen und Windows ist auch nicht inklusive. Windows 10 bekommt man aber z.B. bei MMOGA schon für 20 Euro.

Falls du unbedingt nicht selbst zusammenbauen willst kannst du für 100 Euro den PC zusammenbauen lassen. Windows müsstest du dann aber immer noch selbst drauf packen, da es sonst 80 Euro extra kosten würde, es bei Mindfactory installieren zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schau da meistens auf YouTube nach dem perfekten Setup für mein Budget 

Such einfach mal nach "Gaming PC für 700€" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bl4Ks
16.07.2017, 11:37

Danke! ;D

0

Einfach mal auf Youtube schauen, sowas z.B.:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei HardwareRat vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?