Welche Komponenten brauche ich für eine Wasserkühlung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei CPU und GPU kannst du schon mit 350 - 500€ rechnen.

Du brauchst Pumpe, Ausgleichsbehälter, Schläuche, Dichtungen/Verbindungsstücke, Radiator/en, CPU und GPU Block, Kühlmittel und Lüfter für die Radiatoren

Allerdings macht es mMn. wenig Sinn einen Xeon unter Wasser zu setzen da du den sowieso nicht übertakten kannst und die 970 ist auch nicht mehr die schnellste.

(Ich habe das auch bald vor aber mit einem 4790K5GHZ und einer/zwei GTX 1080s / Tis)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperSpace
02.02.2016, 17:16

Also meinst du es macht bei meinem Pc keinen Sinn auf Wasserkühlung umzusteigen? Ich habe auf der CPU im Moment nur den Box Kühler drauf. Würdest du mir empfehlen den auszutauschen?

0

Du brauchst nen cpu block, nen Gpu block, nen reservoir, mind 2, Verbindungsstücke, Lüfter und eine pumpe. Natürlicj die Schläuche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?