Welche Komponenten benötige ich für einen Gamer Pc?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Mainboard mit passenden anschlüssen für CPU und GPU und ein Netzteil mit einer ausreichende Leistung um den Komponenten Energie zu liefern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGamer456
28.07.2016, 22:53

Ja woher weiß ich das

0

Und als Gehäuse etwas was du schön findest es muss aber platz für die graka haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einen Computer immer selber zusammenstellen und bauen. Da weiß man was man hat und kommt günstiger. Was wäre dein Limit bezüglich Geld?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm als Netzteil die g450M und nimm die das für Windows damit dein pc schneller startet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGamer456
28.07.2016, 22:53

Und Mainboard

0
Kommentar von hediderjedi
28.07.2016, 22:54

SSD für schnelleres windows*

0

Was möchtest Du wissen?