Welche Komponente empfehlt ihr für einen Mittelmäßigen Gaming PC?

8 Antworten

Hallo bummelto,

1. Was wäre dein Budget? :)
  2. Wenn du das benötigte Budget dazu hast, fände ich das ganz ok.
  3. Wenn du ein Intel-Fanboy bist und auch bereit bist, mehr Geld dafür auszugeben, mache das :) An deiner Stelle hätte ich aber auf AMD gesetzt, weil die eigentlich immer günstiger und preiswerter sind als Intel. Außerdem brauchst du für einen normalen Mittelklasse-PC nicht einen guten Prozessor wie einen i5 8600k. Hier wäre, in Anlehnung von deinen vorgeschlagenen Komponenten, meine Konfiguration bei einem Budget bis 800 €: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/20134322155607c020f254544e98ec3ca5f3838e48de6b99b02

Okay , gucke ich mir mal an wenn ich wieder gutes Internet habe ;)

0

Ja würde schon lieber die 6GB Version nehmen , wegen dem Prozessor muss ich mal einen Vergleich zu ähnlich teuren gucken , aber danke ;)

0

Deine Auswahl sieht ganz gut aus. Ich würde mir vielleicht eine 500 GB SSD und dafür eine 1 TB HDD holen, vorausgesetzt dir reicht der Speicherplatz

Du könnest auch eine rx 580 kaufen ist gleichschnell hat aber 8 Gb Videospeicher was besser ist wenn du mit höherer Auflösung zocken willst. Netzteil von ne quiet wenn du wenig Ahnung hast. Machen meiner Meinung nach gute Netzteile.

Schafft mein PC GTA V auf Ultra Einstellungen?

Meine Komponente: I5 4690,

8gb RAM,

GTX 1060 6gb Strix.

Wenn ja, mit wie viel FPS?

...zur Frage

ASUS GeForce GTX 1060 Strix ROG 6GB LED ändern?

...zur Frage

CPU und Mainboard aufrüsten oder nicht?

Hallo, ich würde gerne mein jetziges Mainboard (MSI H110M Pro-VD) verkaufen und mir ein neues besorgen, deswegen wollte ich wissen ob es sich mehr lohnen würde..
1. sich ein Z270 Mainboard (z.B. das ASUS ROG Strix Z270F Gaming) zu holen und mein i7-7700 behalten
oder

2. sich ein Z370 Mainboard (z.B. das Asus ROG Strix Z370-G Gaming oder das Gigabyte Z370 HD3P) und einen Intel Core i5-8600K zu holen.

Oder was sagt ihr? Soll ich es lieber doch nicht machen? Oder habt ihr bessere Vorschläge? Ich will jetzt auch nicht ungemein viel ausgeben, mein Schwerpunkt wie man vielleicht sehen kann, liegt hauptsächlich auf Gaming ^^

...zur Frage

Ist dieser PC gut und reicht noch für die nächsten Jahre?

Grafikkarte: GTX 1060

i5 8600

Xilence 750W

1TB Seagate

250 SSD Samsung

Asus ROG Strix Z370-F

Ich würde damit farcry 5 und so zocken

...zur Frage

Welche Grafikkarte ist besser Gtx 1060?

GraKa 1:ASUS GeForce GTX 1060 ROG Strix 6GB Gaming (90YV09Q1-M0NA00), NVIDIA, GrafikkarteGraKa 2:ASUS GeForce GTX 1060 ROG Strix OC 6GB Gaming (90YV09Q0-M0NA00), NVIDIA, GrafikkarteDer Unterschied liegt bei der bezeichnung und da wollte ich fragen welche GraKa besser ist?

...zur Frage

Reicht ein 500 watt netzteil für die asus gtx 1060 rog strix OC 6GB und den i5 6500 skylake?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?