welche komplimente mögen Jungs am meisten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sehr jung: Hey ich feuere dich an! (sport)

Etwas älter: Du bist toll, kannst dich gut bewegen! (tanzen)

Gesetzter: Du bist noch sehr jung für dein Alter. (einfach ehrlich)

Hohes Alter: Man versteht sich ohne Worte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Intelligenz, Aussehen - aber niemals erklären der Junge sei süß, niedlich, lieb oder Ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BebiiEnqel 15.05.2010, 19:52

also mach ich ganz viel falsch :p mögen das Jungs nicht? wenn ich das zu jemandem sage, sagen die meistens "du findest mich wirklich süß?" oder "dankeschön" also kommt mir nicht so vor als ob die das so schlimm fänden.

0
EStrano 15.05.2010, 19:57
@BebiiEnqel

Sie lassen es sich nur nicht anmerken. Innerlich leiden sie Todesqualen und ringen um die letzten Reste ihrer männlichen Würde. Spaß beiseite: Die meisten männlichen Wesen schätzen es nicht besonders verniedlicht zu werden. Natürlich werden sie deswegen nicht aufschreien, wenn ein weibliches Wesen sich auf diese Weise äußert, allerdings würden sie es wahrscheinlich mehr schätzen, wenn man andere Qualitäten an ihnen hervorhöbe.

1
EStrano 15.05.2010, 20:00
@EStrano

Ich gehe mal davon aus, daß du noch im Teenageralter bist. Ein begehrtes Kompliment zu meiner Zeit als Teenager war es, wenn man für älter, reifer, erwachsener gehalten wurde. So in der Art "Die anderen sind noch voll kindisch, aber du bist anders."

0

Du bist absolut vertrauenswürdig und ich würde mit Dir ohne Angst durch die Hölle gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist für mich der beste fusballspieler den es gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?