Welche Komplimente kann man Jungs machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

An Junge mag es gern wenn man auf seine Persönlichkeit eingeht. Jeder Junge meint er ist lustig. Und wenn du ihm ein Kompliment über seinen Humor machst wird ihm ganz sicher freuen.

Oder das er süß ist. Aber nicht in diesem Gebiet übertreiben sonst raubst du ihm die männliche Potenz xD

So Sprüche wie "du bist voll hübsch" und so ziehen nicht bei den meisten Jungs.

Komplimente bei Jungs ist von Haus aus sehr kompliziert weil nicht mal ich könnte pauschal sagen was mir gefallen würde. Am besten du lässt dir was einfallen was seinen Charakter gut darstellen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass er gut aussieht, ein tolles Lächeln hat, vielleicht ein Talent, irgendwas was er super macht (sag ihm dass du das toll findest !), stark ist, einfach alles, was dir vielleicht durch den Kopf geht,wenn du ihn anschaust und was du auch wirklich an ihm gut findest. Wichtig ist, dass du es ernst meinst. :)

LG, LaraCraft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast aber stark und hast große Muskeln >:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hastro
01.06.2016, 18:38

Wenn er keine hat wirkt das ironisch!

1

Hübsch,große Muskeln;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Po ist sexy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist cool, witzig, nett, hübsch, schlau... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tgcreative
01.06.2016, 18:36

jap

0

wenn er dick ist: Bist du Konditor, weil du so süß bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Du hast schöne Augen" oder "Du hast eine coole Frisur" zieht bei uns Jungs eigentlich immer... Es sei denn er ist schwul ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?