Welche komplimente hören mächen gerne?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wunderschöne Augen, tolles Lächeln, schöne Haare, tolle Figur, einen tollen Charakter ;D Aber ein schönes Kompliment, was man einem Mädchen machen kann, ist wenn man ihr sagt, dass sie wunderschöne Augen hat !!!!!! ♥

Sie hören oft gerne Komplimente, die ehrlich wie individuell sind & persönlich -----> eben nette Worte, bei denen gemerkt wird dass derjenige, der sie ausspricht sich ernsthaft was dabei gedacht hat & nicht nur Standartphrasen verwendete, die er irgendwo gehört hat^^ auch Filmzitate sind meistens (aber nicht immer) denkbar ungeeignet, eben weil sie nur "zitiert" werden...!

Dass sie nicht so fett sind wie sie denken. Dass ihr kleiner Busen nicht so schlimm ist. Dass es nichts ausmacht, dass sie ihre Tage haben. Dass ihre beste Freundin nur unwesentlich hübscher ist als sie selber. Dass das neue Kleid und die neuen Schuhe doch einigermaßen zum Aussehen passen... Es gibt vieles, was Frauen bzw. "Mädchen" gerne hören. ;D