Welche Komplimente hören Frauen und Männer am liebsten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wofür man das Kompliment bekommt, ist zweitrangig. Das wichtigste ist, dass das Kompliment ehrlich gemeint ist.

Ich denke es gibt noch eine Menge mehr als die hier aufgeführten "Komplimente" Wie auch andere schon gesagt haben kommt es immer auf den jeweiligen Menschen an und bei Komplimenten geht es nicht nur um oberflächliche Äußerlichkeiten. Ich denke ein Kompliment bezüglich des Charakters wiegt mehr. Natürlich will man auch mal hören das man gut aussieht aber das ist nicht vorrangig.

z.b. oh, ein schöner name - du hast ein schöneslächln :) - ich mag deine haare -du bist die schönste frau die ich je gesehen habe - schönes klleid

Ich höre am liebsten persönliche Komplimente, also Komplimente, die auf mich maßgeschneidert sind. "Du bist cool" höre ich weniger gerne als "Dass du darüber lachen kannst, finde ich voll cool an dir."

Da ich ein Mädchen bin würde ich sagen, Frauen hören am liebsten das sie gut aussehen und das sie eine gute Figur haben. Das baut dein Selbstwertgefühl auf und du fühlst dich mit solchen Komplimenten gleich besser. Ich glaube Männer hören am liebsten das sie einen super sexy Body haben und total heiß sind

Frauen hören am liebsten das sie gut aussehen und das sie eine gute Figur haben.

Das mag auf dich zutreffen aber nicht auf alle Frauen

0

Was möchtest Du wissen?