Welche Komödien sind die besten?(Beschreibung lesen!)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ananas Express 2008 Seth Rogen, James Franco Stichtag 2010 Robert Downey Jr, Zach Galifinakis Hangover 2009 Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifinakis Kill the Boss 2011 Jason Bateman, Charlie Day, Jason Sudaikis, Kevin Spacy, Colin Ferrell, Jennifer Aniston Kung fu Panda 2 2011 Animation Jack Black, Angelina Jolie Die etwas anderen Cops 2010 Mark Wahlberg, Will Ferrell Date Night 2010 Steve Carrell, Tina Fey, Mark Wahlberg

AktionKomoedien: The Green Hornet 2011 Seht Rogen, Jay Chou, Cameron Diaz Knight and Day 2010 Tom Cruise, Cameron Diaz

Am besten (aber bereits älter): "Arsen und Spitzenhäubchen" und "Manche mögens heiß" (beide amerikanisch, gedreht in SW). Sie wurden von "neueren Komödien" nie übertroffen.

Wie wärs mit miss undercover iszwar schon was älter aber trotzdem extren guut ;)