Welche Kombi findet ihr besser : Blonde Haare | blaue Augen oder blonde Haare | braune Augen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Also ich mag dunkelbraune haare und braune Augen

Oder blonde Haare und blaue augen.

Aber ich finde blinde Haare und braune Augen passen nicht so gut zusammen. Kommt dann halt auf den Rest an. Kann schön sein, aber egal, aussehen wird überbewertet.!!

Das beste Kombi find ich immer noch... "Keine Schminke, kein Antuschen".

Ich hatte noch nie eine Freundin, die sich angemalt hat... Und komischerweise wurden ausgerechnet die immer von anderen angetanzt, wenn ich gerade mal auf dem WC war. ... Musste tierisch aufpassen.

Eine wurde sogar so bedrängt, das sie Angst bekommen hatte und weggelaufen ist.

Denke mal drüber nach.

Entweder ist man von naturaus schön oder man hat etwas zu verstecken.und muss sich anmalen.

Mario



FuckxSystem 21.04.2017, 01:29

Hä was hat das mit der Frage zu tun? geht doch darum welche augenfarbe gut zu hellen haaren passen anstatt ob man sich schminken sollte oder ob es ohne besser ist

0

Blonde Haare blaue Augen

blonde haare braune augen....blaue augen in kombi mit blonden haaren ist hier in deutschland leider zu oft und deshalb nicht mehr was besonderes.

Ich finde blaue Augen mit blonden Haaren viel besser :)

Blonde Haare braune Augen

Blonde haare braune augen 👌👍👊💪

Eher gesagt wenn schon blond dann finde ich am besten blonde haare und grüne augen.
aber eher braune haare braune augen, oder schwarze haare & braune oder blaue augen

Blond, blau

Blond blau

Wie soll man sowas beantworten?

Ich mag nur Frauen mit dunklen Haaren sorry kann dir da nicht weiterhelfen

Meine blonden Haare und meine braunen Augen.

Die blonden Haare meiner Tochter und ihre hellblauen Augen.

Die hellbraunen Augen meiner Olga und die schönen, braunen Augen der Kleinen.

Was möchtest Du wissen?