Welche Kokos Bodylotion?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bodylotion empfehle ich nicht mehr, seit ich einmal den echten "Stoff" probiert habe

http://www.amazon.de/%C3%96lm%C3%BChle-Solling-Kokos%C3%B6l-B%C3%BCgel-Glas-1000ml/dp/B002NW7PI8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1400012060&sr=8-1&keywords=kokos%C3%B6l

Ich habe ein glas in der Küche und ein weiteres im Bad stehen. Beides sehr lecker!

DerMannImHaus62 14.05.2014, 14:39

Dann kann man ja beim einschmieren von naschen :D

Werde ich evtl mal ausprobieren.

0

Hallo DerMannlmHaus62,

schau mal bei der Natur Kosmetik von Lavera oder Alverde im dm Markt.

Ich habe diese spezielle Kokos Bodylotion zwar noch nicht selbst verwendet,weiß aber von anderen Lotions,dass sie sehr gut riechen und pflegen und zudem enthalten diese Produkte keine Chemie.

Gruß Athembo

DerMannImHaus62 14.05.2014, 14:44

Synthetisch hergestellte Komponenten sind mir als Chemiestudent ziemlich egal und ich finde diese unbegründete Angst von den ganzen Ökos, vor allem was synthetisch produziert wird, schwachsinnig. Gerade Kosmetik- und Lebensmittelzusatzstoffe müssen hohen Sicherheitsstandards genügen. Aber ich werde die Empfehlung evtl trotzdem mal ausprobieren.

1
Athembo 14.05.2014, 16:04
@DerMannImHaus62

Wenn Du es" schwachsinnig" findest, dass viele Menschen lieber natürliche Inhaltsstoffe in Kosmetik Produkten verwenden möchten-ich im übrigen auch-dann ist das Deine persönliche Meinung, aber ,ob die Angst unbegründet ist, koennen weder Du noch ich bei dem jeweiligen Menschen beurteilen!

Athembo

1

Es gibt eine Kokos-Lotion oder Butter (in so einem Tiegel) von Balea für 1,99 Euro oder so & die riecht gut und pflegt zudem!

Was möchtest Du wissen?