Welche Kohle für Shisha?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rauche gerne mit BlackCocos oder Tom Gold, Alternativ Duchan Platin oder Dschinni Cubes

MIG Black Gold, Al Duchan Platin, Al Duchan 85 Edition

Mit den Kohlen hab ich die besten Erfahrungen gemacht. 

Tom Cococha Gold und mein persönlicher Favoriten Black Cocos

Three Kings Selbstzünderkohle 👍🏽👍🏽👍🏽

Halts Maul

0