Welche Körperparien bei einem Mann findet ihr Frauen am meisten erotisch anziehend?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir ist es der Bauch und eventuell der Hals. Natürlich auch die untere Region. Ansonsten natürlich das Gesicht, sonst würde ich mich darauf ja auch nicht einlassen.

Ein Mann ist ein Mann, wenn er aus der Pubertät raus ist, körperliche Merkmale haben damit nichts zu tun. Ich finde wenigen Haarwuchs (von Natur aus) z.B anziehender als so ein Bärenfell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich find ja definierten bauch und arme toll! aber ich liebe es auch, wenn er schöne augen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dicke Bäuche sind ein no go, ein knackiger Hintern kann schon reizen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?