Welche körperlichen beschwerden kann man von schlafmangel bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sekundenschlaf im Straßenverkehr,der endet gern tödlich.Die Wahrscheinlichkeit für den Sekundenschlaf beträgt  77,42 % und die Wahrscheinlichkeit das Du bei dem Unfall verletzt wirst beträgt 81,96% und das Du tödlich verletzt wirst,noch an der Unfallstelle verstirbst liegt bei 4,11%.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
    Müdigkeit;
    Energieverlust;
    Konzentrationsprobleme;
    Verminderte Produktivität;
    Eingeschränktes Reaktionsvermögen;
    Reizbarkeit.Quelle: http://www.dokteronline.com/de/blog/schlafmangel/      LG  gadus
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopfschmerzen, Schwindel, konzentrationsprobleme und wenn es ganz schlimm ist Halluzinationen/Wahnvorstellungen...Und natürlich Müdigkeit XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopfschmerzen
Bluthochdruck
Übergewicht
Immunschwäche

Man ist dann halt auch anfälliger auf Infekte.

Wieso fragst du? Hast du Beschwerden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasReiner
11.03.2016, 08:37

Ja fühle mich richtig müde. Genenksschmerzen und Niedergeschlagen.. Hatte in letzter zeit wenig Schlaf. Fühle mich aber tdm iwie nicht krank nur schlecht.

0
Kommentar von xFragezeichen
11.03.2016, 08:39

Ja. Das kommt vom Schlafmangel. Versuch mehr zu schlafen und dich auszuruhen sobald es möglich ist. Am Wochenende bzw. an Freien Tagen einfach Mal den ganzen Tag ausspannen.

0
Kommentar von LukasReiner
11.03.2016, 08:52

Heiß ist mir auch..... Iwie wie grippe symtome nur fühl ich mich irgendwie nicht krank..... Aber ja danke werde ich machen👍

0

Was möchtest Du wissen?