Welche Körpergröße werde ich noch ungefähr erreichen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kommt drauf an, wie groß die Leute in deiner Familie im Durchschnitt sind. Es gibt immer mal Fälle, da schlagen die Kinder aus der Reihe, aber eigentlich ist das sonst immer eine gute Möglichkeit zu erkennen wie groß man wird. Wie groß genau oder wie viel du noch wächst kann dir niemand sagen.
Vielleicht gibt es ja eine Person in deiner Familie, der du besonders ähnelst oder einfach nachkommst, dann kann es durchaus sein, dass du dan auch diese Größe bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie groß du ungefähr wirst, kann ein Arzt feststellen indem er deine Wachstumsfugen untersucht. Sind sie noch nicht geschlossen, wirst du noch wachsen. Der Arzt kann dir eventuell auch noch sagen wie viele Zentimeter es werden.

Du kannst nicht unbedingt Schlüsse daraus ziehen, wie groß deine Eltern sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das ist im Vergleich zu deinen Eltern ein gutes Ergebnis.
Bei mir war mit 16 auch schluss! Bin seitdem nichtmehr gewachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kind 2,08 m, Eltern 1,75 und 1,85.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst deine Hand röntgen lassen und ein Arzt kann dann analysieren wie groß du noch werden kannst.

Bei mir hat sich die "Vorhersage" fast erfüllt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin weiblich und 178 cm.

Meine Mutter ist 174 cm und mein Vater 185 cm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?