Welche Körpergröße könnte ich noch erreichen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Etwas ist auf jeden Fall noch drin. Kenne ein Mädchen dass in dem Alter noch gut 5 cm gewachsen ist.

Genau könnte das ein Arzt errechnen, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens tut sich bei Mädchen in dem Alter nicht mehr viel. Aber wenn du 1,69 bist und 1,72 werden willst, sind es ja sowieso nur drei cm, die könntest du noch erreichen. Aber Regeln dafür gibt es keine. Theoretisch könntest du auch noch mehr wachsen, auch wenn es bei Mädchen selten ist, aber möglich ist es trotzdem. Meine Schwester z. B. hat mich in dem Alter sogar noch überholt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts für ungut, Juleeichhoern,

ich bin ein bisschen zusammengezuckt. Mit meiner Körperlänge von 1,77 m im Teen-Alter bin ich als "lange Latte" bezeichnet worden. Kein Pullover, keine Bluse passte in der Armlänge. Ich fühlte mich fast missgestaltet.

Ich habe mir eine kleinere Körperlänge gewünscht. Tipps kann ich Dir keine geben. Wer kann schon seine Genetik beeinflussen? Aber ich will Dich mal drücken. Eine Großcousine (< 1,60 m) von mir hatte einen ähnlichen Wunsch nach Wachstumshöhe. Die ist mit Familie und gutem Job in einem großem Haus.

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du bereits 16 bist und deine Mutter nur 1,60m geworden ist, könntest du bereits stehen geblieben sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Glück! Spring viel und lass dich hängen, so werden die Wachstumshormonr aktiv, hab ich Iwo gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?