Welche körpergröße hattet ihr mit 14 und wie groß seit ihr jetzt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 14 waren mein Kumpel und ich 1,65m

Jetzt sind wir 1,73m und 2,05m.

Kommt halt wie es kommt. Das ist bei jedem anders.

Mit 14 müsste ich so bei 1,85-1,88m gewesen sein, bin jetzt 1,94m.

Ca.1,80

aufgehört mit 15-16 zu wachsen (188)

Mit 14 ungefähr 1.70m. Jetzt mit 18 bin ich 1.88m