Welche Körpergröße findet ihr bei Mädchen am besten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

171 und mehr 39%
161-170 33%
150-160 28%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
161-170

Also in meiner Altergruppe kann ich sagen, dass fast garkeiner Mädchen ab 1,70 bevorzugt. 1,60-1,65 ist immer die perfekte Größe oder der "allrounder", so wie für Mädchen 1,80-1,85

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – weibliche Psychologie

ja so kenne ich das auch eher.

0

Wie alt bist du

0
171 und mehr

Ich würde keine Frau unter 170 wollen, weil ich selbst eher groß bin und es dann irgendwie nicht gut aussieht wenn der Unterschied zu groß ist, außerdem ist das oft echt unpraktisch.

wie groß bist du

0
@Inwattoknow21

ok kann ich verstehen. ich dachte immer jeder mann will eher kleine frauen

0
@Jango66710

Ja, aber selbst bei 173 cm bin ich ja noch 20 cm größer. Meine Freundin ist 175 cm und das finde ich eigentlich perfekt, aber so 164 cm zb würde einfach nur lächerlich aussehen neben mir. Als ob das meine Tochter ist

2
@Inwattoknow21

???

Nur weil eine Erwachsene Frau klein ist, sieht sie doch nicht aus wie deine Tochter 🥴

0

Omg... Ich dachte Männer wollen nur kleine Frauen ( ich bin groß, 1.75m)

0
@lisa827696

Na ja für mich sind bei 175 immer noch 18 cm Unterschied. Ich kenne viele Männer die so denken wie ich, irgendwann sieht es halt einfach nur blöd aus, wenn er 190 und sie 158 ist… sorry für die deutlichen Worte. So 10-20 cm Unterschied ist eigentlich perfekt.

0
@Inwattoknow21

Jaaa. Ich bin ehrlich gesagt iwi Happy Grad, weil ich immer dachte meine Größe ist furchtbar hesslich 😂

0

Ziemlich oberflächlich.

2
@Liaaa581

Wieso? Andersrum würdest du doch auch keinen Typen nehmen der kleiner ist als du. Ich finde beide extreme eben nicht gut. Und die Proportionen sind halt bei größeren Frauen auch meist besser.

3

Klar ist das deine Entscheidung, aber sollte es dir bei der Partnerwahl nicht um was anderes gehen als wie ästhetisch ihr nebeneinander ausseht?

0
@emilia05uwu

Wieso kommentierst du dann nicht mal unter die ganzen Antworten der Frauen die nur ab 180 cm wollen? Und ja mir ist es wichtig, da ich keine Lust auf Verenkungen habe und zudem mir einfach größere Frauen einfach besser gefallen.

3
@Inwattoknow21

Die Frage handelt von Mädchen also kann ich wohl schlecht einen Kommentar zu einer Antwort wie man große oder kleine Männer findet schreiben, weil es hier nunmal keine solche Antwort gibt. Wenn mir so eine Antwort unterkommen sollte mit so einer fraglichen Begründung und oberflächlichen Priorisierung würde ich aber genauso nachhaken, keine Angst.

Naja das mit dem Verrenken kann ich noch halbwegs nachvollziehen, aber so ganz verstehen kann ich es dann trotzdem nicht. Kannst du dich einfach von Anfang an nicht in solche Leute verlieben oder verliebst du dich trotzdem und gehst dann deswegen keine Beziehung ein? Kann das letztere irgendwie kaum glauben, dass das ernsthaft jemand tun könnte

0
@emilia05uwu

Ich würde mich erst gar nicht verlieben, so kleine Frauen sind nicht in meinem Beuteschema. Oder mal andersrum als Beispiel viele Typen unter 185 sind ja auch für Frauen als Partner nicht interessant, und bei mir ist es eben so rum. Ich mag enorme Größenunterschiede einfach nicht 10-20 cm ist perfekt.

3
@Inwattoknow21

Okay krass, das heisst aber du musst die Person auch sehen und sie stehend neben dir (oder sonst etwas zum größenvergleich) haben um dich verlieben zu können? Also eine Frau mit Traumcharakter aber 10cm zu wenig würde tatsächlich nicht gehen?

Bei Frauen (wie Männern) kenne ich halt persönlich keine und welche hier konnten sie mir nie darüber Aufschluss geben inwieweit oder warum das so ist. Dafür bin ich auch grade so neugierig, sorry.

0
@emilia05uwu

Nein, könnte ich nicht. Ich weiß nicht wieso das so ist, aber es ist so.

Wie meinst du den zweiten Abschnitt? Du hast hier das schon öfter gelesen und keiner kann dir erklären wieso?

Ich denke das ist einfach so, da kann man warscheinlich nichts erklären.

3
@Inwattoknow21

ja das meinte ich. Aber nun gut wenn das dann einfach so ist, schade natürlich aber kann man wohl nichts machen.

0
@emilia05uwu

Ich denke es geht mir unterbewusst um meinen Nachwuchs wenn ich mit so einer kleinen Frau Kinder zeuge, werden womöglich meine Söhne auch klein und das wäre ja extrem nachteilig.

1
@emilia05uwu

Du kennst solche Leute nicht persönlich weil die meisten Menschen Männer wie Frauen keinen ablehnen weil irgendwelchen Messmaßnahmen um ein paar cm verfehlt ablehnen.

1
@Majo994

Hm das kann natürlich sein, wobei früher die Menschen ja auch nicht so groß waren. Ich weiß nicht genau ob man sich biologisch begründet an dem aktuellen Standard orientieren kann oder ob noch im Unterbewusstsein was früher als groß galt vermerkt ist, weil sich das nicht so schnell anpassen kann. Weil was heute als klein gilt ist ja biologisch nicht wirklich ein Nachteil.

Auf jeden Fall gute Theorie, vielen Dank:)

1
@emilia05uwu

Ganz sicher. Auf Foren wird viel Quatsch geschrieben von beiden Geschlechtern. Ich kenne auch keine Frau die misst ob er jetzt 180 cm ist, also diese ,,Goldene Regel“ kommt in der Praxis doch gar nicht zum Einsatz wie will jemand auf den Centimetet genau abschätzen wie groß jemand ist.

1
@Majo994

Worauf willst du hinaus? Abgesehen davon dass mein erster Satz unter der Abstimmung ist dass es eigentlich total egal ist und der Vorteil der eventuell weniger körperlichen Anstrengungen nur minimal ist.

0
@emilia05uwu

Damit sagst du ja aus, dass dir die Größe deines Partners ziemlich egal ist. Wieso bist du dann so schockiert über Inwattoknows antwort? Im Endeffekt sagt er doch auch lieber geringer Unterschied

0
@Majo994

Ja genau das sage ich damit aus. Ich finde es schockierend inwieweit er das sagt. Wenn ich mich entscheiden müsste und es quasi den selben Menschen fünfmal in verschiedenen Größen gäbe fände ich meine am praktischsten. Aber ich würde mich ja auch in Leute verlieben können die 1,5 oder 2m groß sind. Dazu ist geringer Unterschied damit es für den Rücken besser ist ja wenn dann bei 2cm+- nicht 10-20cm - oder?

1
@emilia05uwu

Na also dann verstehen wir uns doch. Na ja wenn ein 190 cm typ nur 1-5 cm weniger will findet er nur sehr schwer jemanden, die meisten frauen sind nicht so groß deshalb sagt er ja 170 cm das sind dann immer noch gute 20 cm und das ist schon echt viel, ich weiß das echt aus Erfahrung ab einem gewissen Bereich wird es einfach extrem unpraktisch und das ist nicht böse gemeint ich habe nichts gegen kleine Frauen oder kleine Männer. Nur musst du halt mal drauf achten hier sind eher Frauen die kleine Männer nieder machen und wir haben ja nur auf die Frage geantwortet

1
@Majo994

Ich hab ein Kumpel der ist 195cm und seine Freundin ist auch nur so 160 oder so, aber der liebt sie halt und macht sich bevor er liebt nicht um mögliche Verrenkungen Gedanken die auftreten könnten, was bei ihm aber zumindest nicht der Fall ist. Kann ja auch jeder mögen wen er will und runtermachen sollte man allgemein niemanden wegen seiner Präferenz oder Größe. Trotzdem kann ich das persönlich null nachvollziehen und finde das weird, aber wir können ja beide unsere Meinung haben.

0
@emilia05uwu

OK und das eine die sage ich mal nur 160 cm ist ausschließlich auf typen steht die selbst nur 180+ sind findest du nicht weird? Ich kenne solche nämlich zu genüge, ich finde einfach jeder soll das handhaben wie er möchte. Und wenn dein Kumpel damit zufrieden ist, ist doch auch alles super, nur ich persönlich würde das halt nicht wollen.

0
@Majo994

Wie kommst du drauf dass ich das nicht weird finde? Das habe ich nie behauptet und zeugt entweder davon dass du nicht logisch denken kannst oder denkst dass ich nicht logisch denken kann.

Joa wie gesagt musst du ja nicht wollen, ich finde es nur übertrieben weird und oberflächlich. Aber ich muss es ja auch nicht gut finden.

0
@emilia05uwu

Na ja ich frage nach weil ich andersrum nie solche Gegeneinwände lese, wenn Frauen das über Männer schreiben. Ich finde jeder sollte seine Ansprüche haben dürfen und individuell ausleben. Aber du siehst ja an deinem Kumpel das es genug verzweifelte typen gibt die jede nehmen würden, wenn auch nur um ihren Riesenfetisch zu befriedigen. Solche habe ich auch schon kennengelernt und finde das eher oberflächlich und komisch, wenn mich eine AUSCHLIEßlich wegen der Körperlänge möchte.

0

Anssichtsache, ich finde überhaupt nicht das es optisch komisch aussieht. Ich finde es auch absoluten Blödsinn, danach zu gehen wie es für andere aussieht. Schon sehr oberflächliche Ansicht, aber ist ja deine Sache.

1
@Lady41

Ich bin da kein Einzelfall so gut wie kein Mann über 185 cm möchte eine extrem kleine Frau. Weil es einfach nur enorm unpraktisch ist, und sehr viele Frauen wollen keinen kleinen Mann, aber da wird komischerweise keine so attackiert wie ich. Ich finde das es einfach nur dämlich aussieht, und das schlimmste ist ja das die kleinsten Frauen immer diesen Große Mann Fetisch haben.

2
@Inwattoknow21

Kann ich bestätigen. Ich bin 189 cm und würde auch keine unter 170 cm wollen.

1
@Inwattoknow21

“Ich bin da kein Einzelfall so gut wie kein Mann über 185 cm möchte eine extrem kleine Frau.”

Also ich als sehr kleine Frau kann deine Aussage nur widersprechen :)

“Weil es einfach nur enorm unpraktisch ist”

Was ist denn so unpraktisch?

“komischerweise keine so attackiert wie ich.”

🥴 Wo genau attackiere ich dich?

Ich hinterfrage deine Ansicht doch einfach nur mehr nicht. Da ich sehr verwundert war, ich kenne keinen Mann dem kleine Frauen zu klein sind.

“Ich finde das es einfach nur dämlich aussieht”

Ja Anssichtsache, ich finde es Blödsinn danach zu gehen wie es für andere aussieht, zumal ich eher finde das optisch so ein Paar eher gut aussieht.

”und das schlimmste ist ja das die kleinsten Frauen immer diesen Große Mann Fetisch haben.”

??? Was genau ist daran schlimm, lass doch den Frauen ihr Geschmack haben. Ein Fetisch ist übrigens was anderes :)

Eher generell Frauen stehen eher auf größere Männer und Männer oft eher auf kleinere.

1
@Majo994

Okay, ja ich kenne kein Typ der mich ablehnt wegen meiner Größe, aber so einen will ich dann auch nicht.

Gerade die sehr großen fanden es besonders anziehend an mir. :)

1
@Lady41

Na also dann lass mich doch mein Geschmack haben. Ich finde es einfach nur übelst lächerlich wenn eine 155 frau mit einem 180+ typen rumläuft… aber jeder wie er mag.

1
@Lady41

Lehnst du den nie Männer wegen ihrer Körpergröße ab? Und jetzt sei mal ehrlich, wir sind ja hier anonym.

0
@Inwattoknow21

Ich versteh nicht was daran lächerlich sein soll 🥴

Aber ja ich lass dich mal, scheinst nicht so offen für Diskussionen zu sein und scheinst dich angegriffen zu fühlen.

1
@Majo994

Nö, warum sollte ich? So gut wie alle Männer sind größer als mich. Also ich kenne keinen Erwachsenen Mann der kleiner ist als ich.

Ist er besonders groß hat er halt meist einen zusätzlichen Reiz.

1
@Lady41

Was ist denn für dich besonders groß und wie klein bist du überhaupt😅

0
@Inwattoknow21

Falsch du kannst mit meiner Meinung nicht umgehen, deshalb fühlst du dich auch angegriffen.

Ich kann mit deiner Meinung umgehen, ich verstehe sie nur nicht deshalb hinterfrage ich sie.

0
@Majo994

Naja was halt für jeden Menschen als sehr groß angesehen wird. So ab 1,85 m ca.

0
@Lady41

Ich kann damit umgehen ich finde es völlig legitim wenn du sowas möchtest nur ich persönlich könnte mir sowas halt absolut gar nicht vorstellen. Und das ist auch nicht böse oder so gemeint aber bei sehr kleinen Frauen funkt es bei mir einfach nicht zudem finde ich das größere Frauen so ab 170+ fast immer bessere Proportionen haben, Lange Beine, schlank, Nicht umsonst haben Models Mindestgrößen. Gibt mir einfach nichts zudem ist die Gefahr vorhanden dass sie Körpergröße auf unseren Sohn weitervererbt und der dann später mal Probleme bekommt, sorry ist hart aber so sehe ich das. Deshalb kann es schon sein, dass größere Typen mal sex mit dir haben, aber Kinder usw könnte ich mir halt nicht vorstellen und so sagen das auch all meine Bekannten die groß sind.

3
@Lady41

Und ihr messt das dann alle nach? Du misst nach ob sie über 170 ist und du ob er über 185 ist?

0
@Liaaa581

Also ich weiß ja nicht was du für eine Wahrnehmung hast, aber man braucht kein Maßband um festzustellen das ein Mann überdurchschnittlich groß ist :)

Zumal nirgends die Rede war das er unbedingt so und so groß sein muss. Vielleicht auch erstmal alles richtig durchlesen und verstehen :)

0
@Inwattoknow21

Ah ja ich hoffe nur ich treffe nie einen Mann mit so einer erschreckenden Ansicht wie deiner. Aber das glaube ich eh nicht.

0
@Lady41

Das hast du bestimmt schon, denkst du echt ich ich sage das im echten Leben? Du hattest vielleicht schon mal was mit so jemandem.

1
@Lady41

Doch, bei ihm war die Rede das unter 170 cm nichts geht. Wieso bist du gleich so beleidigt? Ich habe den Kommentar gar nicht mit Absicht an dich verschickt, sondern nur weil es hier am Handy mit diesen vielen Kommentaren so unübersichtlich ist.

0
@Inwattoknow21

Man merkt wenn eine Person Interesse hat oder nicht. Also nein. :)

Warum sagst du das nicht im echten Leben, also wenn du eine kennenlernst bei der alles passt, sie dir aber trotzdem zu klein ist, erfindest du ausreden warum das nicht klappt?

0
@Liaaa581

Ich bin nicht beleidigt ich hab dein Kommentar einfach null verstanden.

Aber ja merke jetzt gerade auch das du ihn meinst und nicht mich. Jetzt macht es Sinn.

0
@Lady41

Ich flirte gar nicht mit so kleinen Frauen. Leider sind immer diese Gartenzwerge besonderst interessiert an mir. Einmal habe ich es einer ins Gesicht gesagt und dann ging das Geheule los. Aber ich möchte damit ja damit persönlich beleidigen, niemand kann ja was dafür wie groß er ist. Seid dem flirte ich halt einfach nur noch oberflächlich mit solchen wenn gerade keine andere da ist.

Dein Problem ist einfach, du wirfst mir was vor und führst es selbst aus😅 du bringst 185 cm ins Spiel und regst dich über meine 170 cm auf?

Du bist einfach nur gefrustet weil du ganz besonders auf große Typen abfährst und einer es jetzt mal gewagt hat, was gegen dich zu sagen ! (Natürlich nicht direkt) sondern du hast dich angesprochen gefühlt.

4
@Lady41

Ich meine damit einfach niemand kann centimeter genau einschätzen wie groß jemand ist. Und natürlich sieht man ob jemand eher klein oder groß ist, dass ist doch gar keine Frage, aber das so centimeter genau zu machen ist doch wahnsinn

0
@Inwattoknow21

Da kann ich nur zustimmen, sie hat wie so viele Frauen wohl einfach ein Problem mit Zurückweisung. Es geht ihr gar nicht in den Kopf hinein, dass einer mal gewisse Ansprüche hat.

2
@Inwattoknow21

“Aber ich möchte damit ja damit persönlich beleidigen, niemand kann ja was dafür wie groß er ist.”

Du nennst sie “Gartenzwerg” also beleidigst sie eben schon und reduzierst sie auf ihre Größe. Aber willst einem dann erzählen du willst sie nicht beleidigen und sie kann ja gar nichts dafür? 🥴🥴

“Dein Problem ist einfach, du wirfst mir was vor und führst es selbst aus😅 du bringst 185 cm ins Spiel und regst dich über meine 170 cm auf?”

Majo994: “Lehnst du den nie Männer wegen ihrer Körpergröße ab? Und jetzt sei mal ehrlich, wir sind ja hier anonym.”

Meine Antwort darauf: “Nö, warum sollte ich? So gut wie alle Männer sind größer als mich. Also ich kenne keinen Erwachsenen Mann der kleiner ist als ich.

Ist er besonders groß hat er halt meist einen zusätzlichen Reiz.”

Vielleicht liest du dir die Kommentare nochmal langsam in Ruhe durch und googlest mal das Wort “zusätzlich” dann verstehst du auch den Inhalt und den Unterschied zwischen deiner und meiner Ansicht. :)

Außerdem bis jetzt habe ich mich nicht aufgeregt im Gegensatz zu dir.

Ich finde deine Ansicht einfach nur erschreckend und sehr abstoßend das ist alles :)

“Du bist einfach nur gefrustet weil du ganz besonders auf große Typen abfährst und einer es jetzt mal gewagt hat, was gegen dich zu sagen !”

Hab ich was verpasst? Hast du was gegen mich gesagt? Welcher Frust? Also mit der Wahrnehmung hast du es echt nicht so.

Egal wie sehr du es versuchst mich provozieren oder zu triggern, weil du es selber von Beginn an warst, weil jemand deine Ansicht nicht gut findet, du schaffst es nicht.

Auf dein Niveau begebe ich mich nicht 😘

0
@Trekclon

Hase ich erfahre keine Zurückweisung, ich habe einen Freund. Und so einen wie euch möchte ich trotz großer Größer nicht im Ansatz.

0
@Liaaa581

Das war eine ungefähre Einschätzung das ein anderer die Vorstellung bekommt was in meiner Wahrnehmung als “größer” gilt.

0
@Lady41

Du hast doch unter meiner Antwort kommentiert? Und ja haha ich kenne solchen wie dich zu genüge. Würdest du mich kennen also ohne die Äußerungen die ich gerade getätigt habe, würdest du deinen Typen sofort für mich verlassen.

Du kannst meine Meinung abschreckend finden wie du willst.

Was sagst du den zu den Frauen die keinen Typen unter 180 cm wollen? Findest du das auch abschreckend oder ist es nur abschreckend weil ich das als Mann geschrieben habe?

Als Mann muss man also jede Frau wollen? Ist das die Message die rüberbringen möchtest?

Irgendwie ja auch ziemlich sexistisch oder nicht?

0
@Lady41

Schon klar. Du bist die schönste Frau im Universum und niemand würde es wagen dich je mal zurückzuweisen, habe ich Recht Prinzessin?

0
@Lady41

Natürlich habe ich nichts gegen dich persönlich geschrieben aber du bist einfach angepisst, weil ich von der Körpergröße her genau in dein Idealbild falle und geschrieben habe, das Frauen unter 170 cm mir nichts geben. Mit 151 cm fühlst du dich natürlich angegriffen.

Das merkt man einfach an deiner Argumentation, dir passt es einfach nicht das ich so denke.

0
@Inwattoknow21

“Und ja haha ich kenne solchen wie dich zu genüge.”

Was ist falsch mit dir du kennst mich kein Stück 🤡

”Würdest du mich kennen also ohne die Äußerungen die ich gerade getätigt habe, würdest du deinen Typen sofort für mich verlassen.”

Langsam wird es richtig lächerlich 🥴 Was du dir einbildest, zeigt nur was du für ein Opfer eigentlich bist.

„Was sagst du den zu den Frauen die keinen Typen unter 180 cm wollen?“

Find ich ebenfalls oberflächlich.

„Findest du das auch abschreckend oder ist es nur abschreckend weil ich das als Mann geschrieben habe?“

Es geht doch nicht darum das du ein Mann (du bist in meinen Augen auch kein Mann, sondern ein Verzogener Junge) bist, es geht um deine Begründung und einige deiner Aussagen.

Du willst mir erzählen du achtest darauf, wegen deiner Zukünftigen Kindern darauf, das sie ja nicht zu kleine Gene abbekommen.

Selber bist versuchst du durchgehend, mich indirekt klein zu machen, in dem du mir klar machen willst, viele große Männer denken so, du bist respektlos, beleidigend, überheblich, oberflächlich, nicht fähig eine sachliche Diskussion zu führen, bildest dir ein du könntest durch Kommentare ein anonyme Person kennen und sie bekommen,…

Da solltest du dir eher Sorgen machen welche Einstellungen und Ansichten du deinen Zukünftigen Kindern mitgibst. Nicht das sie zu klein sein könnten. :) Das finde ich abstoßend und erschreckend

Zumal der Mensch sich automatisch einen Partner mit guten Genen aussucht für Zukünftigen Nachwuchs. Das ist Biologie.

Für mich ist das ganze hier auch jetzt beendet.

0
@Trekclon

Nö ich bin nicht die schönste Frau und vielleicht bekomme ich mal eine Zurückweisung, was auch okay ist. Bisher war es aber nie der Fall. :)

0
@Inwattoknow21

Ach immer noch versuchst du irgendwas umzudrehen. Du hast dich attackiert gefühlt nicht ich. :)

Du fällst nicht im Ansatz in mein Ideal.

0
@Lady41

Du hast doch unter meiner Antwort kommentiert nicht andersrum. Also kann ich dich ja gar nicht angegriffen haben.

Wenn nur gute Gene ausgesucht werden, wieso gibt es dann noch kleine Männer?

Meine Kinder werden nicht klein, keine Sorge. Ich habe Alphagene.

Natürlich kenne ich dich nicht, aber mir fällt halt auf, dass du ein Problem mit anderen Meinungen hast. Zudem hast du ja auch klar ein Männerhass. Hier schreiben täglich Frauen das gleiche bloß andersrum, wieso schreibst du denen nicht mal dass du ihre Ansichten abschreckend findest? Weil du im Endeffekt genauso denkst wie ich, bloß dich kotzt es an das ich es als Mann verfasst habe und es dich beleidigt.

Insgesamt hast du mich ja nur bestärkt ich wusste gleich auf was das hinausläuft und das du nur kommentiert hast weil du nicht damit umgehen kannst, dass jemand dich wegen deiner Körpergröße nicht wollen würde.

Und zu guter letzt, doch ich wäre dein Typ jetzt rein von der Körpergröße her.

0
@Inwattoknow21

Ich les mir das jetzt gar nicht mehr durch, das wird immer unterirdischer. 🤡

0
@Lady41

Alles was ich geschrieben habe stimmt. Aber ich habe auch kein Bock mehr. Versuche in Zukunft die Meinung andere zu respektieren, auch wenn sie dir nicht gefällt.

Ciao

0
@Inwattoknow21

“Ich habe Alphagene.”

🤡🤡🤡🤡🤡🤡

“Natürlich kenne ich dich nicht, aber mir fällt halt auf, dass du ein Problem mit anderen Meinungen hast”

Ich habe kein Problem mit anderen Meinungen, ich bin ja schließlich die, die die Diskussion gestarten hat, weil ich noch nie einen Typen getroffen hat der kleinere Frauen ausschließt und weil mich einfach die Gründe dahinter interessiert haben.

“Zudem hast du ja auch klar ein Männerhass.”

🤡🤡🤡🤡🤡 du ziehst dir auch immer irgendwas aus den Po.

“Hier schreiben täglich Frauen das gleiche bloß andersrum, wieso schreibst du denen nicht mal dass du ihre Ansichten abschreckend findest?”

Oh man jetzt hab ichs dir schon zwei mal erklärt, erstens *erschreckend und nicht abschreckend, zweitens nicht die Tatsache das du Frauen die kleiner sind nicht bevorzugst, sondern die Begründung und der Umgang dahinter ist abstoßend und erschreckend.

“Weil du im Endeffekt genauso denkst wie ich, bloß dich kotzt es an das ich es als Mann verfasst habe und es dich beleidigt.”

Wo genau denke ich wie du? Mir ist die größe letzendlich egal, dir nicht.
Ich denke nicht so ekelhaft wie du. :)

Du bist auch immer noch kein Mann für mich. Sondern ein verzogener Junge. Du beleidigst nicht mich, du bist aber derjenige der oberflächlich, respektlos und beleidigend gegenüber kleinen Frauen handelt

“weil du nicht damit umgehen kannst, dass jemand dich wegen deiner Körpergröße nicht wollen würde.”

🤡🤡🤡🤡🤡 lies nochmal oben da hab ich dir zum zehnten Mal erklärt was meine Intension war. Ich hab ein Freund ich muss erstens damit nicht umgehen und zweitens selbst wenn, such mir ganz einfach einen anderen, gar kein Problem :)

“Und zu guter letzt, doch ich wäre dein Typ jetzt rein von der Körpergröße her.”

Das braucht dein mickriges Ego, deshalb musst es noch tausend mal erwähnen. Aber deine Körpergröße ist nichts Wert bei so einen Charakter :)

0
@Lady41

Doch, bis jetzt hat es immer gereicht. Dir ist die Körpergröße egal, weil es so gut wie keinen Mann gibt der kleiner ist als du, aber selbst wenn du nur 190 cm Typen wollen würdest hätte da keiner was gegen. Ich finde es einfach nur wahnsinn, dass Frauen solche Ansprüche haben es aber Männern verbieten wollen.

2
@Lady41

Du hast erschreckend geschrieben stimmt. Ich habe mir deine Antwort nicht richtig durchgelesen, weil es auch egal ist wir werden zu keiner Einigung kommen. Du hast deine Meinung und ich meine. Und mit deinen unzähligen Antworten hast du mich echt bestärkt. Ihr habt echt alle Komplexe.

0
@Inwattoknow21

im Endeffekt ist den meisten Männern die körpergröße nicht so wichtig frauen die von männern ist ich glaube dir das deine 193 reichen und du dich so verhalten kannst und trotzdem genug abkriegst traurig eigentlich

0
@Jango66710

Größe hilft schon, aber wenn du ein dünner Lauch bist siehts mit 193 cm auch schlimm aus. Aber ich bin relativ trainiert und auch vom Gesicht her Gut aussehend.

Wie groß bist du?

0
@Jango66710

Das ist natürlich bei Partnerschaftsuche eine riesen Nachteil. Versuche einfach viel Geld zu verdienen, ein schönes Auto zu fahren und teure Kleidung zu tragen und trainiere aufjedenfall, damit kannst du kaschieren. Ich kenne einige kleine Typen die durch ihr Vermögen usw. ihre Attraktivität gesteigert haben und so eine Frau gefunden haben. Zudem kannst du auch damit punkten wenn du ansonsten Gut aussiehst, aber klar nichts ist so wichtig wie Größe.

0
@Inwattoknow21

sind das nicht Eigenschaften mit denen man eher einen ONS findet? also ich möchte ja eine echte Beziehung sorry bin noch jung und kenne mich nicht so aus

0
@Jango66710

Gerade wenn du eine Beziehung suchst sind diese Eigenschaften besonders wichtig. Lass dich nicht einlullen Charakter ist bei weitem nicht so wichtig wie viele behaupten, je früher du das lernst umso besser. Geh viel trainieren das kannst du schon als junger Typ dann guck das du Geld machst und dann wirds auch mit 176 klappen wenn auch schwierig.

0
@Lady41

ich habe doch gar nichts gegen dich geschrieben?

0
@Jango66710

War auch eher gegen ihn, lass dir nicht so ein blödsinn einreden.

0
@Lady41

OK ich glaube eh niemand einfach so im Internet ich wollte nur wissen ob das echt reicht

0
171 und mehr

Am liebsten wenn sie ein bisschen größer ist als, aber das will kein Mädchen 🙁

161-170

Ich bin selber 1,80 und ich wachse zurzeit noch, da habe ich keine Lust auf andere so richtig herabschauen zu müssen, wie ich das schon bei einigen Mädchen aus meiner Klasse machen muss.

171 und mehr

Alles ab 165 ist OK. Darunter auf keinen Fall.

Was möchtest Du wissen?