Welche Körpergröße findet ihr bei einem Mann am besten (an die Frauen)?

5 Antworten

Also ich bin ebenfalls 16 und 1,74 m groß! Ich persönlich finde deshalb größere Männer attraktiver! Aber besser mittelgroß mit normaler statur, als groß und übertrieben schlank.

Na, ich bin nichtmal 1,60m "groß", ich wäre mit jemandem, der 10 cm größer ist schon bedient :P In jedem Fall solltest du groß sein (darauf steht eig. Jede Frau), aber das biste ja schon ^^

Also ich bin 14 und 187 cm groß und ich kann schon bestätigen dass das besser ankommt hab in meiner klasse einen der 2 Jahre älter ist und vllt einandhalb köpfe kleiner der Probleme damit hat

Er sollte aufjedenfall größer sein als ich aber nicht zu groß

Keine Ahnung aber bin 15 fast 16 und 1,73:(..Wäre mit 1,80+ sehr zufrieden ^^

wirst schon noch wachsen. war im januar auch noch deutlich kleiner^^

0

Mein Vater ist auch nur 1,73:D glaube nicht dass ich wachse.. ^^

0

Meine Mutter ist 1,70m mein Vater 1,80m bin 1,60m und bin 16.

0

Tut mir leid für dich, Vllt kriegst du ja noch einen Schub später

0

Was möchtest Du wissen?