Welche Körbchengröße wäre perfekt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

möchte dir Erfahrungen mit meiner BV mitteilen.Ich bin 1,64 groß und 48 Kg.Habe bis zum 23.5.2016 BH Größe 75 A getragen.Seit dem 24.5.2016 wurden mir 345 Gramm Implantate eingesetzt.Nun trage ich BH Größe 75 D. In einer Stunde hat Frau Dr.Lucie Kalinova in Prag ein kleines Wunder vollbracht.Kleiner Tipp unter www.cosmetic.op.de und Dr.Lucie Kalinova Erfahrungen,kann man einiges zu diesem Thema nachlesen. Ein Beratungsgespräch mit einem Schönheitschirurgen kann sicherlich deine Frage,welche Größe zu dir passt, am besten beantworten.In meinem Beratungsgespräch vor der OP empfahl mir Frau Kalinova,das wir bei meiner Größe und Figur locker 300 bis 350 Gramm Implantate einsetzen können.Während der OP entschied sie sich dann für die 345 Gramm Implantate.Und das Ergebnis ist NATÜRLICH und SCHÖN.Ich kann nur eigens bestätigen, das sich in dieser Privatklinik in Prag,ein top Ärzte,Schwestern und Pflegeteam vor Ort befindet.Frau Kalinova ist eine spitzen Ärztin und hat 7 Jahre Erfahrungen mit Schönheits OP´s .Sie beherrscht ihr Handwerk perfekt.Ich kann von mir sagen,das ich mit dieser Größe,so zufrieden und mega glücklich bin.Ich fühle mich wieder als GANZE FRAU.Diese Implantate Marke Allergan (Natürliche Rundungen)bleiben ein leben lang im Körper.Dieses Model muss nie mehr entfernt werden.Und es gibt bei dieser Marke keine Verhärtung mehr.Letztendlich muss ich mich noch ein wenig in Geduld üben, denn die Formgebung meiner BV ist erst in einem halben Jahr abgeschlossen.Ich hoffe,ich konnte dir ein wenig weiter helfen.

Bilder vorher- nachher,bei Interesse, könnte ich dir gerne per Whatsapp zukommen lassen.

Viele Grüße 

Doreen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du solltest selber wissen wie viel du möchtest und ich darauf schauen was andere denken.

Aber ich werde bei meiner BV ein C anstreben. Bin jedoch 1.60.

Ich weiß nicht wie du gebaut bist bzw wie deine Statur ist. Aber ein D würde glaub ich bei deiner Größe passen.

Jedoch solltest du nicht so auf Körbchengröße gehen sondern eher Schaun wie viel ml du willst. Ich werde um die 300 ml nehmen. (evtl etwas weniger)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn man nichtmal Körbchengröße richtig schreiben kann, dann sollte man erst einmal zur Schule gehen. 2. Brustvergrößerung ist deine Sache aber bei der Körpergröße ist die Körbchengröße ganz normal.

Lg ghosthelp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fände die B75 für Frauen eigentlich ziemlich gut...

Aber da du Philipp heißt... Vielleicht doch lieber D oder E

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhilippSch1995
02.06.2016, 21:27

mein Freund heißt so

0

75 B ist doch perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du doch wissen wie viel du haben willst! O.o 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man... das weiß doch hier niemand, wieviel Silikon Du Dir einpflanzen lässt. 😩

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber Philipp,

willst Du Dir eine Brustvergrößerung wirklich antun ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?