Welche Körbchengröße ist für 14 ''durchschnitt''

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also es gibt eigentlich keinen Durchschnitt ich. Ich bin auch fast 14 und haben 75 A aber ein anderes Mädchen aus meine Klasse ist auch 14 und hat körbchengeöße 85 E oder soger F also sehr große Brüste ich glaub wenn du bisschen zunimmst also an gesunde fette zb Avocado usw würden sie bisschen wachsen

ist bei jeden anders .. ich bin 16 und hab jetzt A - B .. meine haben eigentlich auch erst so mit 15 richtig angefangen zu wachsen o; mit 14 hatte ich auch noch recht wenig, sogar fast nichts .. also musst geduld haben! (:

Da gibts keinen Durschschnitt. Nicht mit 14 und nicht imt 41. Manche haben mehr, manche weniger, manche zuviel, manche so gut wie gar nichts. Mit 14 ist aber noch gar nichts entschieden. Das kann gut noch viel mehr werden. Abwarten :)

Hey, 75A kann auch seine Reize haben :) Und Frauen/Mädchen mit großen Brüsten leiden da auch drunter, also sei froh :)

Püppi, du bist doch erst 14 . Du kannst in 2 Jahren oder in 4 Jahren 80 c haben. Theoretisch.

Es kann auch alles so bleiben. Dein Charakter ist wichtiger.

Du bist auch mit kleinen Brüsten supersüß! :-)))))

Du bist 14 , warum sollte dich das interessieren ?! Ernsthaft, dass interessiert wirklich nicht.

Wie willst du wissen was sie interessiert?! :D

2
@Striker287

Zufälliger Weise bin ich 14 und bei manchen find ich das sogar süß. Und so weit ich weiß macht das manchen auch nichts aus :)

1

Mache dir keine sorgen.. kleine brüste sind mindestens genau so sexy. :-) Und der Durchschnitt... der ist doch echt egal...

Gibt keine genauen "Durchschnittswerte"

Was möchtest Du wissen?