Welche Körbchengröße ist das?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dazu musst du Brust- und Unterbrustumfang messen. Am besten du gehst dafür in ein Geschäft und lässt dich professionell beraten.

Ich habe auch erst letztens herausgefunden, dass ich die völlig falsche BH-Größe getragen habe. Jetzt passt alles super und mein Busen fühlt sich wohl ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Bild sagt nicht viel.

lass dich einfach im guten Fachhandel beraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade in den letzten Jahren wurden die pushups von z.b. H&m immer extremer. Teilweise lassen die ein A-Cup aussehen wie ein Busenwunder.

Warum ist dir die Größe auf dem Bild denn wichtig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen C -D aber das kann man nicht so gut erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur durch ein Bild, kann man nichts erkennen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man so nicht beurteilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

B-D so genau kann man es nicht bezeichnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mindestens ein B

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?