Welche Körbchengröße ist attraktiv ?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

C-Cup 37%
A-Cup 14%
D-Cup 14%
B-Cup 11%
G-Cup 11%
E-Cup 6%
F-Cup 6%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich in der Regel den gesamten Körper sehe, zählt der Gesamteindruck. Wenn ich eine Frau insgesamt attraktiv finde, dann sind es auch ihre Brüste. Unabhängig davon, wie groß oder klein diese sind.

Danke für den Stern : )

0
D-Cup

Mag kurvige Frauen körbchengrösse solkte für Frau passen. Oft sieht es unnatürlich aus wenn eine sehr zierliche eine sehr grosse Oberweite hat wenn diese sehr abstehen. Lieber dann ein Naturbusen der ein wenig hängt.

Eigentlich egal! Aber ich persönlich finde es schön wenn sie perfekt in die Hand passen oder etwas größer sind. Also so B bis C.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gerne mit Menschen, Sexualität, Gefühle

Es kommt ja ganz auf das Verhältnis an. Eine Frau mit 70C sieht ganz anders aus, als eine Frau mit 90C.

Ein sehr dünnes Mädchen sieht meistens mit kleineren Brüsten besser aus und einem molligen Mädchen stehen größere Brüste besser.

G-Cup

Je größer, desto besser. Finde ich jedenfalls.

Was möchtest Du wissen?