Welche körbchenGröße ist am besten für den Hund?

4 Antworten

der Hund muss ausgestreckt darin liegen können, für den Anfang sollte der Korb kleiner sein als für den ausgewachsenen Hund oder man verkleinert den grossen mit Kissen oder so dass er sich darin nicht verloren fühlt. Eine Kartonkiste reicht aber auch gut, erfahrungsgemäss wird der erste Korb meistens zerlegt.

Warum nicht der Korb des letzten Hundes? Der Welpe würde sich darin wohl fühlen, weil er schon sehr nach Hund riecht.

Viel Freude mit dem neuen Wackelschwanz!

Es ist zwar schon ein ausgewachsener Hund, aber trotzdem danke ;-)

0

Generell haben meine lieber kleinere Körbchen, die schön flauschig sind. der Hund muss da so halbeingerollt reinpassen...also nicht ganz und gar ausgestreckt. Ich hoffe Du weißt was ich meine ? Am besten mal messen wenn der Hund so halb kreisförmig auf dem Boden liegt.

Wenn Du einen Weidenkorb nimmst, besteht das Risiko, daß der Hund dran kaut und es ihm nicht sehr gut bekommt. Drauf achten mußt Du auch, daß die Kissen einen abnehmbaren Bezug haben, den Du kochen kannst.

Die Innenmasse sollten so gross wie der Hund sein. Einfach nur messen.

Wie lange dauern die Wachstumsphasen der Brust?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und 1,59 m groß. Ich wiege ca. 45 Kilo. Ich habe im Mai Jugendweihe und fahre im Januar los & kaufe mir ein Kleid. Nur das Problem ist: Ich habe schon einen Ansatz von der Brust. Ich passe noch nicht in ein A-Körbchen, aber schon fast in ein AA-Körbchen. Wie lange dauert es, bis die Brust wächst? Also ich meine jetzt nicht, wann sie ausgewachsen ist. Ich möchte gerne wissen, ob es möglich sein könnte, dass ich im Januar schon ein A-Körbchen habe. Wie lange hat es bei euch gedauert?

...zur Frage

mit fast 17 noch immer keine Andeutung auf brustwachstum?

ich weiß es stellen viele solche Fragen und ich verstehe es nicht wieso manche sich über ihr a Körbchen aufregen, sie haben wenigstens ETWAS Brust. Ich habe keine Körbchengröße (selbst aa viel zu groß ) und könnte theoretisch Kinder bustiers anziehen. An einer Brust fühle ich sowas wie einen 'knubbel' und dort ist eine leichte Erhebung aber auf der anderen Seite ist GAR NICHTS, flach wie ein Brett. Ich leide schon seid 5 Jahren darunter und ich gebe es langsam auf dass sich noch was tut. Sollte ich zum Arzt ? Kann es sein dass bei manchen Frauen das brustwachstum 'ausfällt'? Außerdem wiege ich 45 kg bei 1.67. ich habe schon dünnere gesehen die ein b Körbchen haben also liegt es nicht am Gewicht. Danke im Voraus für antworten :)

...zur Frage

Mein Hund will nachts nicht mehr in seinem Körbchen schlafen Was tun?

Mein Hund schläft nachts nicht mehr in seinem Körbchen stattdessen schläft er immer auf der Sitzbank doch am Tag schläft er in seinem Korb.

...zur Frage

Hund lernen sich auf Kommando ins Körbchen zu legen?

Wie bringt man seinem Hund bei, sich auf Kommando ins Körbchen zu legen? Wir haben unserem Hund schon seit längerem ein wunderschönes Körbchen gekauft, nur leider liegt er immer auf dem Teppich und bei den heißen Temperaturen momentan auf dem Bodem. Er legt sich ungefähr jeden Monat einmal in sein Körbchen und auch nicht länger als 10 Minuten. Er soll lernen, dass das Körbchen sein Platz ist, denn das hat er, glaube ich, noch nicht ganz begriffen;)
Wir haben den Fehler gemacht, dass sich die Kinder oft als es noch neu war und er ausnahmsweise mal in sein Körbchen lag zu ihm saßen, und ich habe vor kurzem gelesen dass man das auf keinen fall tun sollte und seitdem machen die Kinder das auch nicht mehr. Ich hoffe jmd kann mir weiterhelfen:)

...zur Frage

Was benötigt man alles wichtige für ein Yorkshire Terrier (Welpe)?

Ich bekomme eventuel ein Yorkshire Terrier Welpe. Und ich weiß das ich für einen Welpen ein Geschirr kaufen müsste da das dem Hund fürs erste mehr Sicherheit gibt und auch den Welpen keine Schmerzen zufügt. Dennoch möchte ich nix falsch machen wenn ich einen Hund habe. Ich weiß das es viel Verantwortung ist und fühle mich auch bereit dazu. Bevor jemand sagt das man viel Zeit mit dem Hund verbringt und nicht viel Freizeit hat,.. der kann sich eine antwort sparen da ich das selber schon weiß.

Jedenfalls benötigt wird: -Hundeleine u. Geschirr -Transportbox -Schlafkissen/Spielzeug -Pflegemittel(fürs Fell) - und Futter (-Fressnapf und trinknapf)

weiß jemand vllt ob man mehr braucht? und kennt einer Läden die nicht so teuer sind aber auch kein schrott verkaufen?

Ich danke euch wenn ihr mir helfen könnt ;)

LG C.

...zur Frage

Darf mein Nachbar seinen Hund unbeabsichtigt rum laufen lassen?

Hallo, In unserem Haus wohnen zur Zeit 3 Parteien. Wir teilen uns einen gemeinsamen Hinterhof mit Garten. Nun hat sich unser Nachbar einen Hund (Pitbull, ausgewachsen) angeschafft, den er unbeaufsichtigt in diesem Hinterhof hält. Auf meine Bitte hin hat er den Hund inzwischen angeleihnt, allerdings Freunde und Bekannte trotzdem Angst (der Hund hat öfter aggressives Revierverhalten gezeigt) den Hof zu betreten, da die Leihne ziemlich lang ist und man notwendigerweise an dem Hund vorbeilaufen muss. Darf der Nachbar den Hund gesetzlich überhaupt so/dort halten?

Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?