Welche Körbchengröße habe ich und welcher BH passt zu meiner Brustform?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten gehst du mal in ein Fachgeschäft für Miederwaren und lässt ein Brafitting machen. Dabei wirst du ausgemessen und es wird festgestellt welche BH-Größe dir am besten passt. Viele Frauen tragen leider immer noch ein falsche Größe. Wenn dir das unangenehm ist, kannst du ja jemanden mitnehmen. 

Hallo PolinGirl

http://www.code-knacker.de/bh_groessen.htm

Laut Tabelle müsste ein 75B passen. Du solltest verschiedene BHs dieser Größe anprobieren bis du einen findest wo der Schnitt so passt dass die Brüste schön geformt werden

Liebe Grüße HobbyTfz

Cześć!

Am besten redest du mit deiner Mutter/Schwester darüber, die werden dir auf jeden Fall helfen können! Und ich denke auch das man dir helfen kann in so einem Geschäft. Ich bin männlich und weiter weiss ich auch nicht bei sowas. Viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?