Welche Körbchengröße habe ich jetzt?

2 Antworten

Hallo lilli1210

Deine Brüste sind für einen BH noch etwas zu klein.

http://www.code-knacker.de/bh_groessen.htm       

In diesem link ist auch genau beschrieben wie man richtig misst.

Bei einer Unterbrustweite von 71cm brauchst du 80-82cm Brustweite für ein AA-Körbchen.

Bei einer Unterbrustweite von 73cm brauchst du 85-87cm Brustweiter für ein AA-Körbchen

Liebe Grüße HobbyTfz

Es gibt kein zu "klein". Jeder sieht es anders genau so gibt es kein "normal". Deswegen mach dir darüber keinen Kopf. Ich hoffe nur das du keine Ess Probleme oder sonst etwas in der Art hast. Denn bei deiner Größe ist es meist besser etwas mehr zu wiegen☺️

Kann mir jemand sagen was meine bh Größe ist?

Wirklich, ich hab’s auf vielen Seiten versucht rauszukriegen aber ich bin zu dumm dafür. Habe aa raus gekriegt, aber ich hab immer auf gut Glück 75c getragen und das hat gepasst. Was ist meine richtige bh Größe bei einem Unterbrustumfang von 76 cm und einem Brustumfang von 87 cm?

...zur Frage

Ich bin 15 und habe gerade mal Körbchengröße AA.

Hei, ich bin 15 und habe gerade mal Körbchengröße AA. als ich 11 war sind sie erst etwas gewachse, dann fast garnicht mehr. Ich bin ziemlich dünn, ernähre mich ausgewogen und mache viel Sport. Was kann ich tun? -Anne

...zur Frage

Brustumfang wächst 1 pro Monat?

Hallo Community :) Da ich noch etwas unzufrieden mit meiner brustgröße bin,habe ich angefangen zu messen,um zu schauen wie schnell bzw wie viel es denn wächst.. Mai: 78cm weiteste stelle 71 unterbrust

23.6: 79 weiteste stelle 72,5 unterbrust

17.7: 80cm weiteste stelle 73,5 unterbrustumfang

Habe ich mich vermessen oder kann das wirklich so schnell gehen? Und wie lange wächst meine Brust noch,bzw was für eine Körbchengröße bekomme ich ca.?(Habe 75 A) Ich bin 13.🙈

...zur Frage

brustumfang - aa oder a?

also mein brustumfang ist genau 82 cm und das ist ja die grenze von aa zu a. kann ich dann trotzdem a anziehen?

...zur Frage

Brustumfang was ist los?

Meine grosse Schwester(30) und ich (11) haben den selben Unterbrustumfang(75 cm) mein Problem ist das sie 75 b hat und ich passe noch nicht mal in 60 AA , ich weiss das mein Busen 100 pro noch wächst, aber bin ich zu dick?Ich wiege 45 kg und bin 155 cm gross! Weil ich den selben Umfang habe? Bitte keine blöden Kommentare LG Minkaemilio

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?