Welche Körbchengrösse findet ihr bei Frauen am besten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

a 39%
c 17%
b 13%
d 13%
doppel d 9%
e + 9%

6 Antworten

c

Hallo saumagen,

ich finde Körbchen-Größe C in Tropfenform am schönsten, aber auch B ist schön.

Das Wichtigste ist, dass die Brüste zum Körper passen. Eine Frau mit großen Brüsten sieht nicht immer schön aus oder umgekehrt.

An erster Stelle steht aber immer noch der Charakter der Frau! Was nützt mir der schönste Körper, wenn die Frau charakterlich nicht zu mir passt?

Lg. Widde1985

Hallo saumagen

Für mich gibt es nur eine ideale Körbchengröße und das ist die Größe die zu den Proportionen des übrigen Körpers passt. Riesenbrüste bei einem schlanken Mädchen sehen nicht gut aus, genauso wenig wie kleine Brüste bei einem stark gebautem Mädchen gut aussehen.

Liebe Grüße HobbyTfz

b

ich hab doppel a und wollte die auf montag b machen lassen

dank der tollen klinik musste der termin abgesagt werden und wird erst in 3-4 wochen in ner anderen klinik gemacht

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bereits gehabt

Und wieder mal ein Frage nach der Körbchengröße. Und wie immer: Eine Aussage zur Brustgröße ohne Angabe der Unterbrustweite ist sinnlos und wertlos.

Ist so als wenn man die Rechtecksgröße bewerten will wenn man nur eine Seitenlänge hat. Aber ne typischeJungsfrage.

a

Hey du!!!!

Erst mal, die Größe Spielt doch überhaupt keine Rolle! Jete Größe hatt doch ihren eigenen Reiz! Solange du mit deiner Brust Größe zufrieden bist ist es doch okay oder nicht!? und das Gesamtbild, deines Körpers und deine Brüste ein schönes Gesamtbild hatt ist doch alles Inortnung! Lasse dir von keinem, dir Einreden das dir Größe zu klein oder zu groß sind!

Ich liebe schöne kleine und feste Brüste! Sie sollten nicht Größer als AA - A haben 😊 Aber das Spielt keine Rolle!!!!

Lg Tomy

Ps: dein karakter ist doch viel wichtiger oder nicht???

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Weil ich wen nur Mädchen Frauen als Freunde habe und ich hab

Was möchtest Du wissen?