Welche Körbchengröße findet ihr am geilsten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

B 42%
C 28%
E 14%
A 14%
G 0%
F 0%
D 0%

14 Antworten

C

Hallo EinCentBitch,


fragst du jetzt als Frau oder als Mann? Da sowohl Männer, als auch Frauen evtl. die gleichen Zwecke mit dieser Frage erreichen möchten!


Oder machst du dir Gedanken über deine Körbchengröße? 


Ich bin jetzt nicht unbedingt der Mann, der die Frauen in erster Linie nach dem Körper beurteilt. Viel wichtiger ist es, dass die Frau charakterlich zu mir passt. Natürlich achte auch mit auf den Körper einer Frau, aber dadurch kann ich die Frau nicht kennen lernen und herausfinden, ob sie zu mir passt! 


Jetzt zu deiner eigentlichen Frage: Auf große Brüste stehe ich eigentlich nicht, was dran sein sollte allerdings schon. Mein Favorit ist "Körbchengröße C". Alles darüber ist mir eigentlich schon zu groß! 


Bedenke aber auch, dass nicht jede Körbchengröße zu jeder Frau passt. Bei einigen Frauen wirken z. B. große Brüste nicht schön, da sie nicht zur Gesamtfigur passen! Für manche Frauen sind zu große Brüste sogar eine Belastung (solche Fälle gibt es wirklich), weswegen sich die ein oder andere auch zu einer  Brustverkleinerung entscheidet! Andere Frauen wiederum, wollen unbedingt ein größeres Körbchen und lassen sich die Brüste vergrößern. 


Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
E

Jeder hat andere Vorstellungen bzw. Vorlieben.

Es bleibt immer persönliche Geschmacksache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
A

Ich bin absoluter Fan, von kleinen Brüsten.... Sofern es auch wirklich zur Person und zum Körperbau past, gibt es für mich nichts schöneres. Ich verstehe auch immer nicht, warum Frauenm sich aufregen, das Ihre Brüste zu klein sind. Eine Mischung aus A und B...es gibt nichts schöneres.... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss halt zum Körper passen und vor allem echt sein! :D
Für Mädchen sind kleine aber auf jeden Fall praktischer.. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
B

Ich (w) finde b am schönsten. Man hat etwas, hat aber trotzdem keine probleme mit rücken und co.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragst im Falle von Tetrapak auch nach Größe?

Merke:

Es kommt nicht auf die Größe der Verpackung sondern nur auf den Inhalt an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die normal natürlich gewachsene. Es kommt nicht auf die Größe an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die, in die die Brust genau reinpasst...udn die sollte zur dazu gehörigen Frau passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
B

Die meiner Freundin. Die aller anderen sind mir egal. Die lassen mich eh nicht an ihre Möpse ran. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auch auf den Rest des Körpers an :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

B reicht mir vollkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
C

Ich finde B und C am geilsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal... solange das gesamtkonzept passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
B

Eindeutig B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?