Welche Körbchengröße findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Größer als d 33%
70-75B 33%
70-75A 33%
70-75D 0%
70-75C 0%

10 Antworten

Größer als d

Ich persönlich mag eher die größeren Körbchen, aber ganz gleich Welche Größe - es sollte grundlegend auch irgendwie zur Dame passen.

Ich finde es sollte zu dem mädchen oder der Frau passen dann sieht es gut aus👌

 C ist meiner Meinung nach perfekt, nicht zu groß und nicht zu klein.

Welche Körbchengröße später?

Ich bin 16 (in 2 Monaten 17) und gehe in die 11 Klasse, ich habe noch nicht mal Körbchengröße A und fühle mich echt nicht wohl dabei.. Meine Mum hat 75 C aber gestern habe ich erfahren, dass sie sich damals die Brüste vergrößern lassen hat (hatte damals 75 B) , die Familie von meinem Vater haben alle A und ehrlich gesagt möchte ich schon größer als A. Früher hatte ich immer Hoffnung dass ich ein Soätzünder bin weil ich meine Tage auch erst im Mai 2015 bekommen habe , aber seit ich das mit der Beustvergrößerung weiß, bei meiner kleinen SchweSter hat die Brust viel früher anzuwachsen, bald überholt sie mich:( Mit welcher Körbchengröße sollte ich rechnen (bin dünn, aber dass schon seit meiner Geburt, kann sehr viel essen und wenn legt sich das erst am Bauj wie bei jedem ab) Lg Ps: gibt es ernährungstipps Sport etc mit denen das brustwaxhstum angeregt oder die Brust leicht an Größe gewinnt?

...zur Frage

Bis wann wachsen meine Brüste noch?

Heyy, ich habe ein Problem mit meinen Brüsten. Bin 14 und habe schon Körbchen C bzw D (kommt auf den Schnitt an). Das hier ist keine Troll-Frage. Ich mache mit wirklich Sorgen, dass ich später E oder F haben werde, und das möchte ich nicht. Ich mein, beeinträchtigen tun mich meine Brüste nicht, aber sie sind mir einfach zu groß.
Und deshalb wollte ich einfach fragen, bis wann meine Brüste noch wachsen werden. Denn wenn sie mir später zu groß sind (-> sie noch mehr wachsen), mache ich eine OP. Ist das dann auch eine gute Idee?
Danke schon mal 😘

...zur Frage

Wie findet ihr körbchengrösse 85 b?

...zur Frage

Brustverkleinerung mit 15 (Körbchengröße 90H), bezahlt das die Krankenkasse?

Meine beste Freundin ist 15 und hat körbchengröße 90H, sie leidet unter unglaublichen Rückenschmerzen. Dazu kommt ,sie findet nie einen passenden schönen BH für ihr Alter, sie ist unzufrieden mit sich selber was ich verstehen kann!!!Und die Blicke und das ständige drüber lustig machen kommt auch noch dazu.Sie würde gerne eine Brustverkleinerung machen , nur ist die Frage ob das die Krankenkasse bezahlt ?

...zur Frage

Ist die Körbchengrösse 80c zu gross um professionell zu tanzen?

Ich tanze nun schon seit ich 3 bin Ballett. Nun bin ich 14 und würde es gerne professionell machen. Ist die Körbchengrösse 80c zu gross?

...zur Frage

88cm , welche Körbchengröße?

Hallo , ich bin 14 und hab ein Brustumfang von 88cm? Welche körbchengröße?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?