Welche Körbchengrösse findest DU am schönsten?

12 Antworten

Wenn ein Mann wirklich ehrlich zu sich ist,und keinen macho raushängen lässt, lassen würde dann spielt die größe keine Rolle.P.S. Ich mag lieber kleinere brüste,denn diese Frauen sind ehrlicher und treuer als Frauen mit größerem busen. und darauf kommt es doch um ehrlich zu sein wirklich an.ODER WAS DENKT IHR ALLE DARÜBER?? 

Hey,

kommt auf das Mädchen an, auf die Proportionen. 

So ganz allgemein sage ich einfach mal A - C.

MFG

B. C ist bei diesen richtig dünnen mädels schon zu groß, das wirkt dann schnell künstlich

Wie groß, wieviel wiegt ihr und welche körbchengrösse habt ihr?

Also ich bin 160cm wiege 53 kg und mein körbchengrösse ist 80b und wie ist es bei euch mädels/Damen? Ich stelle diese Frage weil ich es nicht weiß ob es normal ist das ich bei 160cm, 53kg ein körbchengröße 80b habe ich habe zu grosse oberweite. Ist das normal? Ich mache mich so verrückt.

...zur Frage

körbchengröße c

hey leute ich habe körbchengröße c und trotzdem wirken meine brüste total klein wenn ich keinen bh anhab ist das normal? die körbchengröße passt mir perfekt

...zur Frage

Welche Farbe von denen findest Du am schönsten?

Hallo also erstmal das ist für ein dummes Schulprojekt.. Da dachte ich frage ich einmal im Forum was eure liebste Farbe von denen 5 Ist.

...zur Frage

NNormale Figur mit ein bisschen Bauch oder schlank und ohne Arsch?

An die Jungs:

Was findest ihr persönlich an Mädchen schöner/besser:

165cm, normale Figur mit ein bisschen Bauch (also nen bisschen pummelig), Körbchengröße B (eher größer), mit Arsch

Oder

175cm, schlank (also fast gar kein Fett) , Körbchengröße A (eher kleiner bis gar nichts), kein Arsch

...zur Frage

Ich bin 15 und habe gerade mal Körbchengröße AA.

Hei, ich bin 15 und habe gerade mal Körbchengröße AA. als ich 11 war sind sie erst etwas gewachse, dann fast garnicht mehr. Ich bin ziemlich dünn, ernähre mich ausgewogen und mache viel Sport. Was kann ich tun? -Anne

...zur Frage

Eiterpickel und schmerzende Verhärtung an Brustunterseite- was ist das?

Hallo seit einigen Monaten habe ich eitrige Pickel unterhalb der rechten Brust ( also da wo der BH sitzt). Da ich nicht so gerne zum Arzt gehe habe ich erstmal versucht das selbst wegzukriegen, unter anderem mit Bepanthensalbe Zinksalbe und Iodsalbe ( nicht alles durcheinander sondern nacheinander, nachdem eins nach 2-3 Monaten nicht geklappt hat bin ich zum nächsten übergegangen. ) Außerdem habe ich die Pickel immer wieder mit Reinigungstüchern und ab und an mit kamilletee ( Bekannte meinte das wäre gut gegen Pickel, und im Gesicht hats bis jetzt immer geholfen) gereinigt. Einige davon sind aufgebrochen und es war auch gut Eiter drin. allerdings hab ich heute morgen bemerkt dass einige gar nicht mehr eitrig sind sondern nur noch ein großer harter roter " knubbel" ist der jetzt sogar auch auf der Brustunterseite ist. Es tut ziemlich weh wenn man drauf drückt und ist auch heiß. Habe am Donnerstag schon einen Termin beim Hautarzt, aber ich wüsste schonmal gern im Vorfeld was das ungefähr sein könnte, bzw was der Hautarzt da wohl dagegen macht. Schonmal danke für die Antworten :)

LG

PS: falls das i-wie wichtig ist: ich bin 18 Jahre alt und mangelnde Hygiene habe ich eig auch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?