Welche körbchengröße bei 53kg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit 15 sollte dir inzwischen aufgefallen sein, dass es Frauen gibt die dicker sind mit großen Brüsten, dünne mit großen Brüsten, dünne mit kleinen ....usw usf. Auf deutsch: Niemand kann dir sagen, wieviel kleiner deine Brüste werden!!

Fakt ist, Sie bestehen zum Großteil aus Fettgewebe, also nimmt man meistens genau da zuerst ab. Wieviel.... who knows!

Aber iss einfach norma, dann nimmst du auch nicht ab und dein Problem ist gelöst. Außerdem ist dein Körper noch nicht ausgewachsen....

Und btw: ein B-Körpchen ist weder "total klein", noch solltest du dich über deine Brüste definieren. Es gibt Wichtigeres im Leben, als ein D-Körpchen. Sich gesund ernähren zum Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du mit der normalen Körbchengröße? 

Deine Körbchengröße ist normal. Egal, welche du hast. 

Es gibt nun mal unterschiedliche Brüste. Das ist genetisch vorgegeben. Und hat nichts mit dem Gewicht der Frau zu tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hat nicht mir Gewicht zu tun, sondern gemessen wird mitn Maßband über die Brustspitze rundum bis zum Rücken. Hier ist ne Anleitung zum selber abmessen, heisst du musst zweimal messen, direkt unter der Brust und dann über die Brustspitze, und dann ziehste das ab, zb oben sinds 40cm unten sind es 28cm dann haste Cup A

http://www.bh-guide.de/koerbchengroessen.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?