Welche Köpergröße ist für ein Mann ideal?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Mir ist völlig egal wie groß jemand ist. Innere Größe und Feingefühl sind für mich ausschlaggebend. Es gibt keine Normgrößen weder für Frau noch für Mann. Man hat leicht reden wenn man 1,87 ist.:-)

Mein Mann ist 172 ich bin 163 , wir haben uns in unserem Leben schon sehr viele Sorgen gemacht, über die Grösse allerdings nie.

Frauen mögen anständige, nette, gepflegte Männer.

Ok es gibt auch andere ich kenne eine, die immer gesagt hat ich heirate nur einen sehr gut aussehenden Mann. Was soll ich dir sagen, sie hat einen gut aussehenden A.... zu Hause, sie darf noch nicht mal das Auto fahren und die dumme Frau hat Zwillinge.........

Noch etwas, ein A.... wird nach kurzer Zeit nicht mehr als gut aussehend wahrgenommen.

Ich hab mir sagen lassen, die Größe eines Mannes macht schon einiges aus. Wie Frauen nunmal so sind, sollte er natürlich nicht zu klein und auch nicht zu groß sein. Ich bin 1.83m und es hat sich noch keine Beschwert, scheinbar hab ich da ein gutes Mittelmaß getroffen.

Ich hab auch schon oft gehört, dass Frauen es nicht so mögen, wenn sie größer sind als ihr Freund. Er soll ja neben ihnen etwas hermachen und das Ganze soll auch so aussehen, dass er sie beschützen könnte und nicht umgekehrt.

Mein bester Kumpel ist in etwa so groß wie du, wenn nicht sogar einen Ticken kleiner und er hat auch eine Freundin, die sogar ein wenig größer ist als er. Die beiden verstehen sich super. Es gibt immer Frauen, denen die Größe nichts ausmacht und vor allem gibt es ja auch Frauen, die noch kleiner sind. Meine letzte Freundin war z.B. 1.64m. Mach dir bei deinen 1.70m mal keine Sorgen, es gibt noch viel kleinere Männer. Außerdem kann man das ja mit einem sportlichen Aussehen oder einfach nur gutem Charakter wieder wett machen.

Es ist wie beim Sex, diejenigen die sagen, es kommt auf die Größe an, haben keine Ahnung.

Hoffe ich konnte dir ein wenig die Sorgen nehmen.

Lieber Eskey, deine Frage hat mich wirklich sehr schmunzeln lassen. Meinst du wirklich, dass es eine Größe gibt, bei der man sorgenfrei leben kann? Die meisten Menschen machen sich ja den Stress selbst, so wie du anscheinend, weil sie meinen dass an ihnen irgendwas nicht stimmt. Du bist 1,70, na und, ist doch prima! Es gibt vielleicht Leute, die das nicht sonderlich groß finden, es gibt aber auch andere, denen das total egal ist. Umgib dich mit netten Leuten / Frauen, die ähnliche Hobbies haben wie du, und sei ihnen ein guter Freund / Kumpel / Arbeitskollege / Mitschüler, dann brauchst du keine Sorgen zu haben. Niemand wird von jedem gemocht, aber das braucht man ja auch nicht. Es gibt Männer in Durchschnittsgröße die nicht gemocht werden, weil sie z.B. einen unangenehmen Charakter haben, und Leute, die sicht akzeptieren, wie sie sind und mit sich glücklich sind, sowie Leute, die unzufrieden mit sich sind, aber nichts dran ändern können. Ich wünsche Dir, dass du bald zur zweiten Sorte gehörst.

das ist echt mal ne gute antwort

1

Wenn du dich mit deiner Körpergröße nicht wohlfühlst könntest du mehr Sport machen, z.B schwimmen, dann wächst du ein wenig mehr.

naja das sit doch eig. ziemlich egal. das kommt doch auch immer darauf an, jede frau sieht das anders und manchen (kleinen) frauen reichen auch 1,70m :))

ist immer geschmackssache finde ich. Es gibt schließlich auch kleine Frauen ;) Für mich wäre der ideale Mann z.B. mindestens 1,85 m groß

1,70m ist auch nicht gerade übermäßig klein für einen Mann.. ich mein, es gibt auch genügend Frauen, die auch nur knapp 1,60 groß sind. Ich denke, die perfekte Größe wäre so 1,78.

Also ich bin 1,72 groß und wenn der mann 1,75 groß wäre wär das ideal aber eig. ist die größe auch egal und 1,70 ist doch auch schon groß. Wenn eine Frau zb. 1,60 groß ist brauch sie ja keinen 1,80 meter mann :)

Wenn man sich so richtig schön einkuscheln kann, ist es doch egal :) Solange er mir nicht in den Kniekehlen hängt ;) :D

Ja, aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Manche mögen kleinere und manche größere. Ein Mann sollte aber meiner Meinung nach mindestens 1,75 - 1,80 sein. Aber 1,70 ist doch auch kein Problem..

Wahre Größe zeigt sich nicht in Körperlänge. Ein Mann sollte auch körperlich nicht zu groß sein, dann braucht er ja sowiel Platz (nicht nur in der Badewanne).

mögen sie? :D

kommt auf die frau an nicht? ich kenne auch ein total nettes mädchen mit der ich gut befreundet bin, sie ist 1,58m groß und ich bin 2m groß. jetzt schau dir mal an wie das aussehen würde :D da wäre 1,70 doch ideal

ich wäre gerne 10cm kleiner :D

"Ab welcher Größe braucht man als Mann sich keine Sorgen mehr zu machen?"

ab 1,80 ... selbst kleine Frauen wünschen sich große Männer :-)

1 83 ist die beste größe für eine frau , der mann sollte größer sein:)

es kommt doch eigentlich nicht auf die größe an aber ich würd sage zwischen 170 und 180 cm

Ich bin 1,96m. Ich finde mich definitiv zu groß. Ich passe nicht mehr richtig in den 911er :(

Ideal :D

0

das ist immer irgendwo geschmachssache

Das ist doch genau richtig.

Was möchtest Du wissen?