Welche Köderfisch Montage für Wels?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann man pauschal nicht sagen, kommt drauf an, wo man angelt. Der Aal wäre auch ein hervorragender Welsköder. Ich kenne Gewässer, da geht´s am besten mit Geflügelinnereien. Ein Tauwurmbündel ist definitiv eine gute Wahl, aber auch Pellets oder herbe Boilies haben sich bewährt.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder eine Grundmontage oder eine mit einem relativ großem Schwimmer. Auf jeden Fall eine die in der Nähe des Grundes ist. Am besten nimmt du Plötzen, Rotfedern oder Barsche, aber meiner Meinung nach funktioniert ein fettes Wurmbündel aus 3 Tauwürmern am besten. Petri Heil 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tztztzt
02.02.2016, 10:05

Danke

0

Was möchtest Du wissen?